SdS Gladbach - FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SdS Gladbach - FC

Spieler des Spieles 29
      1.  
        Horn (9) 31%
      2.  
        Cordoba (7) 24%
      3.  
        Sörensen (6) 21%
      4.  
        Jojic (2) 7%
      5.  
        Rausch (2) 7%
      6.  
        Hector (1) 3%
      7.  
        Heintz (1) 3%
      8.  
        Lehmann (1) 3%
      9.  
        Guirassy (0) 0%
      10.  
        Zoller (0) 0%
      11.  
        J. Horn (0) 0%
      12.  
        Klünter (0) 0%
      13.  
        Bittencourt (0) 0%
      14.  
        Risse (0) 0%
      nach Spielende dürft ihr wieder abstimmen ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
    • Horn 1.0
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Timo.
      Aber Cordoba wird es am Freitag.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.