Mitgliederversammlung 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe auch keine e-mail erhalten, falls sonst noch jemand Minderwertigkeitskomplexe bekommt augenroll

aber es wird wohl so sein, wie im letzten Jahr....also bin ich beruhigt :popcorn:

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • FC-Roki schrieb:

Übrigens die Email ist keine Einladung wenn ich es richtig verstehe sondern eine vor ab info. Die Einladung erfolgt via Email wenn man es denn wünscht über den online Dialog.
      Stimmt...die “richtige“ Einladung gibt es wenn man sich bis zum 17ten unter dem Link in der Mail für die Art der Einladung entschieden hat....also via Brief oder Mail.
      Zumindest lese ich das so...
      FC im Blut...egal welche Liga...
    • Also ich kenne sogar ältere Mitglieder die gar keine E Mail Adresse haben.

Gerade noch gelesen

" Alle Mitglieder, von denen uns keine E-Mail-Adresse vorliegt, erhalten die Einladung zur Mitgliederversammlung auch weiterhin auf dem Postweg."
      :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flocke ()

• Caprone schrieb:

Ah, ich bekomme das Dingen nicht, da ich das Geissbockecho sowieso zugesandt bekomme.

Ich auch und trotzdem hab ich ne Einladungsmail. frecher
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Das sind sicher vong Vorurteilen her Brudi, weil du aus Mafia kommst!!1!11
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Hah, ich bin gerade von unserer Tour zurück und habe noch Urlaub...ansonsten hätte ich mir den noch zusätzlich genommen, passt bei mir :smile:

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Mitgliederversammlung 2017

Wird dieses Jahr ja vielleicht mal wieder etwas spannender..... augenroll :hennes: :prost:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.

Liebe Chantal aus Nippes,

wir laden Sie herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung
      des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. am

Montag, 25. September 2017, um 19.00 Uhr
      LANXESS arena / Willy-Brandt-Platz 3 / 50679 Köln

Einlass in den Arena-Umlauf ab 17.00 Uhr / Einlass in die Halle ab 18.00 Uhr

Für die Versammlung gilt folgende Tagesordnung:

1. Eröffnung / Begrüßung / Totenehrung / Ehrung der Jubilare
      2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
      3. Jahresbericht des Vorstands
      4. Jahresbericht des Mitgliederrats und Stellungnahme zum Jahresbericht des Vorstands
      5. Aussprache zu den Jahresberichten für das Geschäftsjahr 2016/2017
      6. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2016/2017
      7. Beschlussfassung über die Entlastung des Mitgliederrats für das Geschäftsjahr 2016/2017
      8. Beschlussfassung über die Entlastung der Wahlkommission für das Geschäftsjahr 2016/2017
      9. Beschlussfassung über die Entlastung des Gemeinsamen Ausschusses für das Geschäftsjahr 2016/2017
      10. Wahl der Wahlkommission
      11. Weitere Beschlussfassungen
        • a. Änderung der Satzung
        • b. Sonstige Anträge

12. Allgemeine Aussprache
      Verschiedenes

---------------------------------------------------------------------------------------------
      Der avend is dout Lang leeve der Avend...Neuanfang XXL in Liga 2?
    • Benutzer online 2

2 Besucher