Mitgliederversammlung 2017

  • Mal selber nachvollzogen? Entweder ich mach was falsch, oder bei mir zeigt der für das Medium komplett andere Informationen an. Würde auf Fake tippen(was so in das allgemeine Auftreten einiger Antragsbefürworter passen würde)


    Ist echt. Der FC hat die Datei knapp eine Stunde nach bekanntwerden ausgetauscht.


    Betreffende Datei war übrigens der "Visiting supporters guide" :winking_face:

  • Den hatte ich(auch schon aus Neugier) gelesen, aber es nicht bemerkt, und jetzt wo ich es explizit gesucht hab fand ich es nicht, deshalb wunderte ich mich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • "Ungeachtet des Dateinamens gelten die zu diesem Thema getätigten Aussagen von Vorstand und Geschäftsführung, die auf der Mitgliederversammlung am Montag noch einmal bestätigt und bekräftigt wurden. Zu diesen Aussagen gehört insbesondere die Festlegung, dass es unter diesem Vorstand keinen Investor aus China, Russland oder der Golfregion beim 1. FC Köln geben wird."



    Die Welt besteht aber nicht nur aus China, Russland oder der Golfregion. Es ist also offensichtlich, dass der Vorstand einen Investor nicht generell ausschließt.

  • Das ist vor allem auch deshalb offensichtlich, weil man das bei der Versammlung am Montag explizit gesagt hat. Da braucht es also gar keinen Sherlock, der das geschickt herauskombiniert. Zuhören reicht :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So siehts aus, die Kernaussage war halt das man sich keinen gelangweilten Ölscheich oder Oligarchen anlachen will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ford wäre ein möglicher auswärtiger Investor mit regionalem gewachsenem Bezug.
    Hat man da etwas dagegen?
    Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Danke an die knapp 33% Ja-Stimmer. Wie man sieht plant der FC längst mit ausländischen Investoren, zugegeben hatte man es am Montag nicht. :schnuffi:

    Hat man zwar aber egal. Einfach nur das hören was man hören will.

  • Würde doch auch bereits alles aufgeklärt!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Da steht Investoren und nicht Sponsoren, wo das ne Aufklärung sein soll weiß ich nicht.

  • Vielleicht hat der Mitarbeiter der das vorbereitet hat keine Ahnung. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt meines Wissens nach mehr Länder als China, Russland und Saudi Arabien die man als Ausland bezeichnen kann! Ford hat seinen Hauptsitz in Michigan in den USA. Also kämen die als ausländischer Investor in Frage.

  • Ford wäre ein möglicher auswärtiger Investor mit regionalem gewachsenem Bezug.
    Hat man da etwas dagegen?
    Grüße Bobber


    GEGEN ALLE INVESTOREN!

  • Gott bist du peinlich. Wie so ein kleines Kind. Aber dann immer schön alles was dem Verein schadet wie zB Pyro feiern.

  • Gott bist du peinlich. Wie so ein kleines Kind. Aber dann immer schön alles was dem Verein schadet wie zB Pyro feiern.

    Und ein Investor schadet dem Club nicht? Frag mal bei 96, HSV, 1860 und co. nach...

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich frag mal bei Bayern und Dortmund nach


    Du meinst den Plastik-Clubs in Traditionsgewand? Natürlich kann sowas gut gehen, und man Steht am Ende finanziell gut da & der Investor redet einem nicht rein.


    Habe aber keinen Bock darauf, den FC zu einem Investoren (-> Plastik) Club verkommen zu sehen.