Mitgliederversammlung 2017

  • Schau mal auf Ebay nach.......... da sind immer mal wieder welche im Angebot........ sind aber leider nicht ganz billig.

  • Ok, werd ich mal machen.... Aber vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand der seinen Hoodie in M oder L verkaufen möchte... :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie fällt der denn aus? Eher größer oder kleiner?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hab L........ hätte ihn aber lieber in XL genommen....... nach meinem Gefühl fällt der was kleiner aus. Mal sehen wie es nach dem waschen aussieht.

  • Ok kannst mir ja dann berichten wie er ausfällt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hab L........ hätte ihn aber lieber in XL genommen....... nach meinem Gefühl fällt der was kleiner aus. Mal sehen wie es nach dem waschen aussieht.

    Wir können gerne tauschen! Meiner ist XL, hätte lieber eine Nummer kleiner. Mein Gefühl ist, der fällt eher etwas Groß aus. :face_with_tears_of_joy: Tauschen?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das währe eine Option.......


    wohnst ja nicht weit weg. Ein Versuch ist es Wert......... Hab meinen auch nur einmal angehabt.

  • Meiner ist noch nicht getragen. Und wenn du in der Nähe wohnst, paßt das schon mal.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Gegen Bate hatte gefühlt jeder Zweite den Hoddie an. Passte ja auch perfekt für den Anlass.
    Danke, FC!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich ziehe heute den Hoodie an, mit dem wir bisher noch kein Bundesligaspiel verloren haben, wenn ich den im Stadion an hatte. Ich bin :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich ziehe heute den Hoodie an, mit dem wir bisher noch kein Bundesligaspiel verloren haben, wenn ich den im Stadion an hatte. Ich bin :effzeh: :prost:

    Dann bist du der Schuldige! Warum ziehst du den erst heute an? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zieh ihn bitte nie wieder an...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Hoodie wird erst zur Fahrt nach Sandhausen nächstes Jahr aus der Plastikpackung befreit.

  • Meine Freundin hat mir zum Geburtstag vor Monaten die Hennes-Socken geschenkt. Glück gebracht haben sie nie, und abgesehen davon hält der Polyester-Mist nicht mal richtig die Füße warm. Würde sie gerne jemandem in den Briefkasten stecken. :clown_face:

  • Meine Freundin hat mir zum Geburtstag vor Monaten die Hennes-Socken geschenkt. Glück gebracht haben sie nie, und abgesehen davon hält der Polyester-Mist nicht mal richtig die Füße warm. Würde sie gerne jemandem in den Briefkasten stecken. :clown_face:

    Keine Bauern in der Nachbarschaft?

  • Bei dem, was hier so alles läuft, müsste eigentlich eine AoMV angesetzt werden. Der Verein geht mal wieder vor die Hunde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe gerade bei eBay-Kleinanzeigen einen Verkäufer der MV-Hoodies angeschrieben und nach dem VK-Preis gefragt... 100€ inkl. Versand... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII