Mitgliederversammlung 2017

  • werde dem FC später mal etwas dazu schreiben!

    Da ich ja eine guten Draht zu Herrn S. Löscher habe kann ich dir ja seine Handynummer geben, oder du nimmst ihn bei deiner Mail
    in 'CC'. :winking_face:

  • ich habe auch keine e-mail erhalten, falls sonst noch jemand Minderwertigkeitskomplexe bekommt :face_with_rolling_eyes:


    aber es wird wohl so sein, wie im letzten Jahr....also bin ich beruhigt :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Übrigens die Email ist keine Einladung wenn ich es richtig verstehe sondern eine vor ab info. Die Einladung erfolgt via Email wenn man es denn wünscht über den online Dialog.

    Stimmt...die “richtige“ Einladung gibt es wenn man sich bis zum 17ten unter dem Link in der Mail für die Art der Einladung entschieden hat....also via Brief oder Mail.
    Zumindest lese ich das so...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Genau so verstehe ich es auch. Was ich mich jedoch frage ist was mit denen ist die sich nicht melden über den onlinedialog melden. Die müssten ja trotzdem via Post eingeladen werden, ändert ja nichts an der "Abstimmungsberechtigkeit" etc. :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Also ich kenne sogar ältere Mitglieder die gar keine E Mail Adresse haben.


    Gerade noch gelesen


    " Alle Mitglieder, von denen uns keine E-Mail-Adresse vorliegt, erhalten die Einladung zur Mitgliederversammlung auch weiterhin auf dem Postweg."

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Ah, ich bekomme das Dingen nicht, da ich das Geissbockecho sowieso zugesandt bekomme.

  • Ah, ich bekomme das Dingen nicht, da ich das Geissbockecho sowieso zugesandt bekomme.


    Ich auch und trotzdem hab ich ne Einladungsmail. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind sicher vong Vorurteilen her Brudi, weil du aus Mafia kommst!!1!11

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Damen und Herren, die Emails (auch noch eine vom VVK) sind da. Keine Ahnung wieso.

  • ich warte immer noch auf die Email
    Bin mal gespannt wann sie ankommt.


    Dann Forum von ich ja im Bilde wann

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hab gerade die Einladung zur Mitgliederversammlung per Mail erhalten :thumbs_up:
    Leider muss ich an dem Tag bis 19.00 Uhr arbeiten, da klappt es mal wieder nicht :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Hah, ich bin gerade von unserer Tour zurück und habe noch Urlaub...ansonsten hätte ich mir den noch zusätzlich genommen, passt bei mir :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird dieses Jahr ja vielleicht mal wieder etwas spannender..... :face_with_rolling_eyes: :hennes: :prost:



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.



    Liebe Chantal aus Nippes,

    wir laden Sie herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung
    des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. am



    Montag, 25. September 2017, um 19.00 Uhr
    LANXESS arena / Willy-Brandt-Platz 3 / 50679 Köln


    Einlass in den Arena-Umlauf ab 17.00 Uhr / Einlass in die Halle ab 18.00 Uhr






    Für die Versammlung gilt folgende Tagesordnung:


    • Eröffnung / Begrüßung / Totenehrung / Ehrung der Jubilare
    • Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
    • Jahresbericht des Vorstands
    • Jahresbericht des Mitgliederrats und Stellungnahme zum Jahresbericht des Vorstands
    • Aussprache zu den Jahresberichten für das Geschäftsjahr 2016/2017
    • Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2016/2017
    • Beschlussfassung über die Entlastung des Mitgliederrats für das Geschäftsjahr 2016/2017
    • Beschlussfassung über die Entlastung der Wahlkommission für das Geschäftsjahr 2016/2017
    • Beschlussfassung über die Entlastung des Gemeinsamen Ausschusses für das Geschäftsjahr 2016/2017
    • Wahl der Wahlkommission
    • Weitere Beschlussfassungen

      • a. Änderung der Satzung
      • b. Sonstige Anträge


    • Allgemeine Aussprache

    Verschiedenes


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Und das fc köln euro league Trikot bekommen nur die Besucher der Versammlung
    @grischa :face_with_tears_of_joy:

    willst du nur grischa ärgern, oder ist das jetzt echt :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: