Mitgliederversammlung 2017

  • Hab gerade die Einladung zur Mitgliederversammlung per Mail erhalten :thumbs_up:
    Leider muss ich an dem Tag bis 19.00 Uhr arbeiten, da klappt es mal wieder nicht :slightly_frowning_face:


    24-Stunden Kindergarten oder was :question_mark:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fänd ich gut. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die wird ein Spaß wenn es so weitergeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und deshalb darf diese Satzungänderung nicht durchgehen. Sonst werden viele die sportliche Istsituation wenn sie dann noch schlecht ist zum Anlass nehmen wichtige Entscheidungen zu blockieren.

  • Lt. Geissblog wird es .....:


    "Gab es im vergangenen Jahr für alle FC-Mitglieder an der Versammlung einen roten Hoodie mit der Aufschrift „Ich bin FC“, wird es in diesem Jahr ein Geschenk geben: Spinner erklärte, alle Anwesenden würden einen „Europa-Hoodie“ als Geschenk erhalten. Das Design des Pullovers soll an die Europa-League-Saison angelehnt sein. In den vergangenen Jahren lag die Teilnehmerzahl zwischen rund tausend und zweieinhalbtausend Mitgliedern."




    einen schönen neuen Hoodie geben. Was möglicherweise dafür sorgen wird, dass doch der ein oder andere zusätzlich kommen wird. Das werden dann vermutlich keine Ultra oder Südkurvenjunkies sein. Die Mitte rules... :grinning_face_with_big_eyes: Die Initiative wird es vermutlich sehr schwer haben....


    Ik freu mir auf die Sause.... :thumbs_up: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich freu mich auf den Hoodie. :thumbs_up:


    Gell @grischa :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denen is auch echt nichts zu schade um ihre Stimmen gegen den Antrag zu bekommen ... :woman_facepalming:


    Übrigens grischa, wo steckt der ? :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Da es vermutlich wieder viele Abnicker oder Vorstandstreue Mitglieder anwesend sind, wird der Antrag krachend scheitern. Ob es dazu eines Geschenkes benötigt hätte? Es zeigt aber, dass der Vorstand ein wenig Muffensausen hat, dass der Antrag doch Erfolg haben könnte.


    Ich verstehe die ablehnende Haltung des Vorstandes gar nicht und kann nur hoffen, dass sie reichlich Gegenwind bei der Aussprache bekommen werden und auch die richtigen Leute sich melden und etwas dazu sagen und nicht immer diese Volltrottel(sorry, mir fiel gerade nicht das passende Wort ein), die kaum einen Satz gerade aus reden können, denn das wäre nicht gut für die Antragssteller. Der Vorstand geht immer weiter in Richtung WOuF und wenn wir das zulassen als Mitglieder, dann sind wir es selber Schuld.


    Es wäre sehr schön, wenn dieser Antrag durch kommen würde, alleine die Gesichter aus dem Vorstand wären das Wert. Aber ich kann es mir leider nicht vorstellen, da es den Antragstellern wohl nicht gelingen wird, ihre Klientel so zahlreich zur MGV zu bringen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Also verstehe ich das richtig ? Im letzten Jahr gab es ein Hoodie und das war ok ? Und dieses Jahr gibt es noch eins und ihr wertet das als "Bestechungsgeschenk"?


    Einigen ist echt nichts zu schade um Stimmung gegen den Vorstand zu machen...

  • ich werde austreten und überlege ernsthaft auch das Forum abzugeben! Ich lasse mich nicht mehr verarschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie sind die Mailadressen vom Vorstand?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat keiner die Mailadressen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hau ma richtig auf die Kacke grischi! Gibs ihnen. Ich wusste schon immer, dass Werner nicht ordentlich losen kann!

  • mir geht es einfach um Gerechtigkeit!


    Das Thema hatten wir letzte Jahr schon. Ich kann nicht mal eben unter der Woche nach Köln und zwar an dem Tag habe ich null Chance! Und bin zahlendes MItglied und betreibe in meiner Freizeit das Forum und zahle dafür! Mir geht es nur um die Gerechtigkeit! Das ist mehr als unfair, dass die Leute, die in Köln wohnen und damit null Aufwand haben, schon wieder etwas bekommen und die vielen Mitglieder sowas nicht bekommen können! Meinetwegen auch gegen Porto!


    Dafür brauche ich aber auch die Mailadresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also verstehe ich das richtig ? Im letzten Jahr gab es ein Hoodie und das war ok ? Und dieses Jahr gibt es noch eins und ihr wertet das als "Bestechungsgeschenk"?


    Einigen ist echt nichts zu schade um Stimmung gegen den Vorstand zu machen...

    Man muss es auch schon so sehen, dass letztes Jahr aufgrund der rosigen Zeiten niemand Interesse an der JHV hatte, man wollte keine leere Kölnarena haben und konnte neue Mitglieder u.a. mit so einer Aktion werben bzw. zeigen was Mitglieder doch alles für Vorteile haben. Das ist im Moment beim Mitgliederboom durch Europa nicht nötig. Ob's das jetzt in Zukunft bei jeder JHV gibt? Ich glaube kaum.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Schätzchen, dir ist aber schon bewusst, dass dein Beitrag deutlich geringer ist als, z.B. meiner.
    Dass die MV an diesn tag im September ist inoffiziell schon bestimmt 2 Monate raus. offiziell gabs nen Monat vorher die Einladung.
    Genug Zeit um sich freizunehmen.

  • Ich finde vieles unfair, zum Beispiel dass man als (Umland-) Kölner mehr zahlt, nur weil man eher mal ins Stadion gehen könnte.