Mitgliederversammlung 2017

  • nö, habe keine Chance... und das Flug und Hotel mal schnell 200 Euro kosten... das ist für Leute, die nicht mal eben um die Ecke wohnen, nicht machbar ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • danke für die Mailadresse,


    gib mir bitte bitte nicht die Handynummer... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was hat bitte der FC damit zu tun?


    An deiner Stelle würde ich mich eher wenn überhaupt darüber aufregen, warum man keine Briefwahl, Internetabstimmung oder sonstwas hinbekommt und nicht über einen dämlichen bestimmt wieder von Camp David designten Pulli.

  • nö, habe keine Chance... und das Flug und Hotel mal schnell 200 Euro kosten... das ist für Leute, die nicht mal eben um die Ecke wohnen, nicht machbar ist!

    Andere fahren morgen nach London und nach dem Spiel wieder zurück. Dann wirst du doch wohl mal von München hochgurken können.

  • Also verstehe ich das richtig ? Im letzten Jahr gab es ein Hoodie und das war ok ? Und dieses Jahr gibt es noch eins und ihr wertet das als "Bestechungsgeschenk"?


    Einigen ist echt nichts zu schade um Stimmung gegen den Vorstand zu machen...

    im letzten jahr konnte man den Hoodie käuflich erwerben, wenn man da war. Dieses Jahr gibt es ihn geschenkt, da ist schon ein Unterschied erkennbar.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • nach London fliege ich auch!


    Ich habe in der Woche berufliche Termine, die sich nicht verschieben lassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im letzten jahr konnte man den Hoodie käuflich erwerben, wenn man da war. Dieses Jahr gibt es ihn geschenkt, da ist schon ein Unterschied erkennbar.

    Wenn man ihn wenigstens nur an Leute verschenken würde die nicht Ausschliesslich mit der Strassenbahn anreisen.
    So wird einerseits ständig erwähnt das über 80.000 Mitglieder nicht aus Köln kommen, andererseits werden diese dann wieder benachteiligt.

  • Dieses Jahr gibt es ihn geschenkt,

    Ist das denn inzwischen eine gesicherte Information(gerne mit Quelle)?
    Man liest bisher eigentlich nur, dass es einen Europa-Hoodie geben soll, aber ob man den wie letztes Jahr für 30 Euro kaufen kann oder doch geschenkt kriegt(was ich nett fände, aber ich bin ja eh da, auch ohne "Bestechung") ist mir noch nicht ersichtlich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also wenn es das Ziel sein soll, möglichst viele mit dem kostenlosen Hoodie dahin zu locken und zu "bestechen", hätte ich das an seiner Stelle vermutlich nicht nur über einen Stammtisch mit (laut Geissblog) 200 Besuchern verkündet, über den es nicht mal eine Pressemitteilung des FC gab, sondern dann stünde es groß auf der Website und in der Fratzenkladde.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • kann mir jemand so nen Hoodie besorgen? Oder lieber 2, der ist ja weiß, oder? Das wird bei meinen Essgewohnheiten schnell dreckig. Vielleicht auch mal mehrere Größen mitbringen, L, XL, je nach Tagesform spannt das gegebenenfalls sonst. Also 2 mal L, 2 mal XL, und vielleicht noch 2 mal XXL, dann kann ich mich gehen lassen. Für lau, versteht sich, im Gegenzug gibt's ne lecker Flasche Oettinger, oder Sternburg.


    Danke Jungs!

  • Also wenn es das Ziel sein soll, möglichst viele mit dem kostenlosen Hoodie dahin zu locken und zu "bestechen", hätte ich das an seiner Stelle vermutlich nicht nur über einen Stammtisch mit (laut Geissblog) 200 Besuchern verkündet, über den es nicht mal eine Pressemitteilung des FC gab, sondern dann stünde es groß auf der Website und in der Fratzenkladde.

    kommt vielleicht noch, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 25.9.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es wird einen coolen Europokal hoodi zum Schluss für alle Mitglieder geben. So ein Mist ich kann eigentlich nicht, will jedoch diesen Hoodie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Der Hoodie sieht echt super aus... den werde ich wohl nicht bekommen. :thumbs_down: :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt wurde es aber offiziell bestätigt und es gibt sogar ein Bild vorher war es nur ein Gerücht, oder?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!