Mitgliederversammlung 2017

  • Werde hinfahren, um für 100 % FC zu stimmen. :thumbs_up:


    Der Pullover wird nicht getragen sonder bekommt einen Ehren platz.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da hat er aber Geld gekostet. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, der Hoodie wird verschenkt um gegen den Antrag von 100%-FC zu stimmen. Deswegen bekommt man den auch nur wenn man bis zum Schluß bleibt, damit dann diejenigen ausgeschlossen werden können die für den Antrag gestimmt haben.


    Ich bin kein Hoodie-Träger und finde ihn auch nicht übermäßig schön (komisch auch das er rot ist, man hatte doch behauptet er wäre weiß). Das wäre was für meinen Schrank.


    Wenn ich Zeit hätte und kommen könnte wäre mir der Hoodie egal. Abstimmungen würde ich auch unabhängig von Geschenken machen.


    Ist man jetzt also der Meinung das durch die Geschenkaktion nur Klatschaffen kommen die bei den Spielen normalerweise 5-30 Minuten vor Schluß gehen, gegen den Antrag stimmen und nur wegen dem Hoodie ausnahmsweise mal bis zum Ende durchzuhalten :face_with_raised_eyebrow:


    Wahrscheinlich liegt in allen Varianten ein Stückchen Wahrheit. Allerdings bringt mich ein geschenkter Pulli mit Mutti oder Schulz auch nicht dazu die zu wählen.


    ALLEZ FC

  • Dich alten Sack vielleicht nicht, aber der Hoodie ist ja auch für die jungen Fans gedacht und für die, die sich für jung halten. frecher

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ist ja auch für die jungen Fans gedacht und für die, die sich für jung halten.

    So jung wie ich im Kopf bin kann keiner mehr werden, aber falscher Fred frecher


    ALLEZ FC

  • chillt mal ein wenig.......


    der hoodie macht es doch nicht aus ob man da hin geht oder nicht..........
    mir geht es um die Themen die da besprochen werden und wo ich bei den abstimmungen mit konform gehen kann......


    ausserdem ist es schön unter Mitgliedern zu sein die man kennt und danach noch das ein oder andere Thema bei einem :prost: zu bereden , auch wenn es dann spät wird.

  • an die , die hier schreiben..... und zu der versammlung gehen . man könnte ja auch mal zusammen da hin gehen......... mal nur so als vorschlag

  • Wer hat denn alles vor hinzugehen?


    Ich werde, wie zuletzt auch 2014 und 2016, hingehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haltet Uhr die Mitglieder tatsächlich für so naiv, dass man sie mit einem Hoodie bestechen könnte und niemand etwas merkt ?


    Genaueres kann ich erst sagen, wenn man mir nach der Versammlung den Hoodie verweigert weil ich pro 100% gestimmt habe.


    Bis dahin sehe ich das Teil als Anerkennung an, dafür das ich da gewesen bin.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Kann man eigentlich noch nach 19:00 Uhr hingehen? Bis dahin schaffe ich es vielleicht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja soweit ich weiß kannst du das, es könnte allerdings sein, dass wenn man nach Beginn der Versammlung und Feststellung der Beschlussfähigkeit etc. kommt, nicht mehr stimmberechtigt ist. Sprich es könnte sein, dass wenn man zu spät kommt nur noch teilnehmen darf ohne ein Abstimmungsgerät zu erhalten. Sicher bin ich mir da aber nicht, da ich immer früh genug da war :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Klar will ich den Hoodie ich könnte theoretisch um 19:00 Uhr da sein, hab aber kein Bock mit meinen Arbeitsklamotten (Stoffhose, Hemd und Krawatte) dort zu sitzen und will mich lieber vorab umziehen. Dann wäre ich später da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!