Mitgliederversammlung 2017

  • bin grade auf dem Weg
    Trifft das Brett sich an der Arena?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was heute Abend so passiert. Ich kann nur schwer einschätzen, wie die Abstimmung ausgehen wird. In meinem Umfeld und dem, was ich bei FC-Spielen mitbekommen habe, ging die klare Tendenz Richtung Ja zur Satzungsänderung. Aber die Leute, die eine Veränderung wollen sind erfahrungsgemäß auch einfach lauter als die Gut-so-wie-es-ist-Fraktion. Außerdem hat Spinner die besseren Marketing-Instrumente. Ich glaube nämlich schon, dass der Gratis-Pulli die Abstimmung zu Gunsten des Vorstands beeinflusst. Wäre der Hoodie meine einzige Motivation zur Versammlung zu gehen, würde ich wohl auch eher Richtung "mir egal, war doch alles gut bisher" tendieren als mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Trotzdem hoffe ich, dass die Satzungsänderung durchkommt. Ich kann leider heute nicht dabei sein also enttäuscht mich nicht und sorgt dafür, dass uns der Verein auch weiterhin uns gehört. Ich wohne in Hamburg und will mich auch weiterhin über Kühne lustig machen dürfen ohne angreifbar zu sein.


    An die, die es moralisch nicht mit sich vereinbaren können, Bestechungsgeschenke anzunehmen: Einmal Größe S bitte :face_with_tears_of_joy: Finde den Pulli leider schicker als alles, was man so im Shop in die Richtung kaufen kann.

  • bin grade auf dem Weg
    Trifft das Brett sich an der Arena?


    Ich bin der mit der FC Collegejacke. nerd :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um welchen Pulli handelt es sich denn? Werde heute nicht bei der Mitgliederversammlung sein, kann ich den trotzdem kaufen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nö, gibts nur für die die an der JHV teilnehmen, genauso wie der Hoodie letztes Jahr. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um welchen Pulli handelt es sich denn? Werde heute nicht bei der Mitgliederversammlung sein, kann ich den trotzdem kaufen?

    sind schlicht gehalten, rot, und Nein angeblich sind die nicht zu kaufen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Bei eBay für 200+ Euro wahrscheinlich wieder. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ....ah, links vorne sind die Plätze für die Wortmeldungen....schön..,. :popcorn:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Werde nicht da sein können, da es mir mega beschissen geht. An alle anwesenden von hier macht es zu einer lebendigen Versammlung und meldet euch zu Wort und sprecht die Misstransferpolitik an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geil das beim Express Artikel unter einem Bild folgendes steht:

    Zitat von Haubrichs

    Am Montagabend stieg die FC-Mitgliederversammlung in der LanxessArena.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: