Mitgliederversammlung 2017

  • Wir haben einen schönen Film


    Der Herr der Ringe.... 3,5 Stunden :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War jetzt eigentlich der angekündigte mutige Aufstand von @zeezer schon und ich hab ihn verschlafen, oder war das nur große Klappe im Vorfeld und dann doch nix mehr von dem großen Mut übrig? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 30 Minuten noch????


    geh dann schlafen... nacht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein. Eigentlich war das eine ziemlich blöde Frage.
    Wen er im Winter holt, ernsthaft? Was erwartet der als Antwort, ne Liste mit Namen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • An den hoodie ottos sieht man mal was für Mitglieder da heute zum Großteil waren, null am Verein interessiert, Hauptsache was umsonst :woman_facepalming: da waren mir die hälfte an Mitgliedern lieber bei den Versammlungen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • An den hoodie ottos sieht man mal was für Mitglieder da heute zum Großteil waren, null am Verein interessiert, Hauptsache was umsonst :woman_facepalming: da waren mir die hälfte an Mitgliedern lieber bei den Versammlungen.

    War doch so gewollt. Der Vorstand hatte Schiss, dass die Initiative sich gut organisiert hat und die Abstimmung gewinnt. Also haut man gratis Hoodies raus, um die Hütte voll zu kriegen. Und da kommen dann eben so Hansel hin, die für einen scheiß Pullover anfangen zu randalieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe meine Meinung bestätigt bekommen und muss dir Mr. Heimerzheimer sicher keine Rechenschaft ablegen.


    Aber liegt dann sicher auch ein Stück weit an der Intelligenz einiger hier, wenn man nicht versteht, was Schmadtke mit seiner Ansprache bewirken wollte und bei vielen auch geschafft hat.


    Gute Nacht! frecher

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hoodies gab's doch letztes Jahr auch. Unser Präsident rief schon immer zu hoher Wahlbeteiligung auf. Das muss man nicht auf den Antrag projizieren.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Nein, Rechenschaft bist Du mir natürlich nicht schuldig.
    Ich finde es nur mehr als amüsant dass Du im Vorfeld groß getönt hast, wie Du Schmadtke die Meinung geigen willst und es (wie erwartet) doch nicht getan hast. Jetzt ist es weil Du deine Meinung bestätigt bekommen hast, unterm Strich kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nein, Rechenschaft bist Du mir natürlich nicht schuldig.
    Ich finde es nur mehr als amüsant dass Du im Vorfeld groß getönt hast, wie Du Schmadtke die Meinung geigen willst und es (wie erwartet) doch nicht getan hast. Jetzt ist es weil Du deine Meinung bestätigt bekommen hast, unterm Strich kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden :winking_face:

    Wo habe ich explizit geschrieben, das ich Schmadtke PERSÖNLICH meine Meinung sagen werde?
    Ich habe gesagt, das ich ihm meine Meinung kund tun werde.
    Und das habe ich auch getan indem ich nach seiner Rede laut gerufen habe: Schön umschifft den Eisberg her Schmadtke!


    Aber ist ok! Das nächste mal drücke ich mich vllt genauer aus :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Na, das ist ja mal eine Ansage bei 6000 Leuten. So sagt man jemanden also die Meinung.