Mitgliederversammlung 2017

  • Man was sind hier alle so schlau im Brett. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke, dann hat mir mein Bekannter Mist erzählt, oder er war schon sehr früh weg, oder er hatte zu viel :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann lässt man eben alles wie es ist. Wo ist das Problem?

    Du fragst immer noch dem Problem :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Das wir 12 bis 15 Millionen pro Jahr liegen lassen ist das Problem!!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Allerdings hätte ich es nicht doof gefunden wenn er auch mal ans Mikro gegangen wäre.

    Das hätte gestern den Rahmen noch mehr gesprengt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und dies hatte er auch nicht geplant, ist ein wenig schüchtern....... :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du fragst immer noch dem Problem :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Das wir 12 bis 15 Millionen pro Jahr liegen lassen ist das Problem!!!!!!

    Das ist ihm doch egal ! Er würde lieber vor 10.000 Zuschauern in Müngersdorf 3. Liga gegen Meppen spielen als vor 75.000 Zuschauern in der Europaleague gegen Arsenal in Marsdorf !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Hast du die Worte von Spinner und Wehrle nicht gehört, oder willst du es einfach nicht wahr haben? Die Worte von Wehrle und Spinner haben tief blicken lassen. Auszug aus Müngersdorf und Investoreneinstieg quasi beschlossen :face_vomiting:

    Richtig.


    Es wurde gesagt, dass man für den Ausbau des Stadions - oder den Neubau - sehr viel Geld braucht. 100 Millionen oder 200 Millionen. Die hat der Verein nicht. Die bekommt er auch von keiner Bank, weil man keine Sicherheiten bieten kann.


    Außerdem wurde gesagt, dass man keinen Investor aus China, Russland oder den Golfstaaten möchte.


    Also redet man sicherlich mit Rewe, der Rheinenergie oder anderen möglichen Partnern. Ob man 100 Millionen allein für den Verkauf der Namensrechte am Stadion bekommt? Ich weiß es nicht, bezweifele das aber.


    Irgendwas ist definitiv im Busch.

  • @Nummer 10 :
    Bei einem Fussballtempel von 75.000 kann man schon mit einem Namensrechtewert von 5 Millionen rechnen. Eher noch höher. Heisst Namensrechte für 20 Jahre an Rheinenergie verkaufen und die 100 Millionen sind im Sack. Theoretisch.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich habe mal eine andere Frage:
    Wer glaubt denn, das LP10 ohne Investor von Bayern nach Köln zurückgeholt würde?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • heisst der Kumpel zufällig Zeezer :winking_face:

    Nein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ihm doch egal ! Er würde lieber vor 10.000 Zuschauern in Müngersdorf 3. Liga gegen Meppen spielen als vor 75.000 Zuschauern in der Europaleague gegen Arsenal in Marsdorf !

    die frage ist dann doch aber: warum sucht man sich als grosse liebe überhaupt ne profimannschsaft wie den fc aus ? gerade bei den jüngeren traditionalisten...dann wäre es doch einfacher gewesen sich nem ewigen dritt oder viertligisten anzuschliessen. die haben diese probleme wie volles stadion, kommerzialisierung nicht in dem umfang wie ein verein, der in liga 1 bestehen will. dann sollte man aber auch nicht rumtoben ala "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" etc. iwann muss man wissen wohin man will.
    damit verherrliche ich nicht die profisionallisierung...es gibt viele beispiele wie dies völlig verkehrt gemacht wurde...man darf sich dem aber auch nicht komplett verwehren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich habe mal eine andere Frage:
    Wer glaubt denn, das LP10 ohne Investor von Bayern nach Köln zurückgeholt würde?
    Viele Grüße
    Bobber


    Was ist das bitte für eine dämliche Frage.

    sehe das nicht als dämliche Frage. Ist eher ein Hinweis darauf, das wir bereits vor Jahren schon einen Investor hier im Verein hatten. Dies wurde aber nicht so hoch gespielt, da er ja das Geld für die Rückkehr von Poldi „investiert“ hat. Der Sonnenkönig hatte damals Anteile am Wiederverkauf von Poldi, Absprachen für Werbetermine mit Poldi (die übrigens auch der Grund für den ein oder anderen Zwist waren damals, Stichwort Star der Mannschaft) und vermutlich noch weitere Vorteile.


    Jetzt, da es um den ganzen Verein geht und nicht um einzelne Personen, ist der Aufschrei, die Angst groß. Wir kommen nicht erst zu dem Punkt einen Investor zu zulassen, nein wir hatten bereits einen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Danke, Hunsrück FC!
    Du bist meiner Antwort zuvor gekommen.
    Da gab es noch ganz andere Konstrukte für Geromel und Maniche soweit ich weiß: Ich weiß nicht mehr, ob es unser Interimspräsident oder dann Alex Wehrle gesagt hat, dass sie so etwas noch nie gesehen hätten und dass es deren Vorstellungskraft überstiegen hätte.
    Das sind auch Investoren, die waren von der schlimmeren Sorte. BEINE STATT STEINE hat uns fast kaputt gemacht.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: