• Alter Falter....der Buffon hält aber auch die unmöglichsten Dinger :angry_face:
    Bin total überlegen....der steht wie eine Wand...dann kurz vor Schluss bekomme ich das Gegentor :zany_face:
    WIe auch gg Real...ich spiel die mit AS Rom an die Wand...kurz vorm Ende ein...ich weiß gar nicht warum...ein Freistoss gg mich...25m.
    Wer läuft an und trifft? natürlich die prima Ballerina aus Portugal :face_vomiting:
    Das NERVT :face_with_symbols_on_mouth:
    Finde Freistöße zu schießen....wenn man denn mal einen bekommt...allerdings ganz gut gemacht.
    Hab mit Totti auch schon schön genetzt :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eben gerade 16tel-Finale Euroleague gegen Monaco gespielt. Hinspiel unspektakulär 0:1 verloren. Dann daheim das Rückspiel, zunächst Netzt Lehmann nach 2 Minuten per Kopf zum 1:0, dann macht Osako per Kopf das 2:0. Danach Anschluss durch Tosic. Dann kurz vor der Pause versenkt Jojic einen Freistoß in den Winkel, was ne Bude :flushed_face: . Zweite Hälfte Chancen hüben wie drüben, dann können Cordoba und Guirassy alles klar machen und machen dies nicht. In der 88. Minute spielt Sörensen nen Kackpass hinten raus, dieser wird abgefangen und zack 3:2 und aus :pouting_face: Nicht ganz in der 93. netzt Zoller zum 4:2, geilomat :popcorn:

  • weiter spielen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin auch wieder zurück beim klar besseren Spiel. Seit 2014 nur FIFA davor ausschliesslich PES.


    FIFA war zeitverschwendung.


    Spiele gerade PES18 mit Bilbao im ML Modus. Nach dem gepflegten Aus in der EL in der Gruppenphase und einem 0:5 bei Real Madrid ist das Vertrauen meines Präses auf dezente 21% gefallen... Jetzt helfen nur noch Siege.


    Level Topspieler ist hart nach Jahren der Abstinenz.

  • Demo spielt sich nice.
    FIFA wirkt auf mich immer wie gescripted, viele Spielszenen lassen sich einfacher 1:1 so wiederholen. PES vom Spielerischen her häufig unberechenbarer, zufälliger.
    Vielleicht hol ich mir dieses Jahr wirklich mal PES dazu, wenn es ne einfache Möglichkeit gibt, die 2.BL zu importieren. Einfach, wie einfach. :smiling_face:

  • so...zwei Spielchen gemacht...ich bin positiv überrascht :grimacing_face:
    Endlich mal wieder eine Demo von PES bei der ich das Gefühl habe ich muß mir das Game holen.
    Die Grafik ist super...der Rasen...Stadion...Spieler.
    Der Ball und die Aktionen laufen flüssig...keine Torpedoschüsse auf das Tor...das Passspiel ist genial...auch kommt es mir nicht wie in anderen Teilen so vor als ob die Spieler verlangsamt oder gar zu schnell laufen.
    Das Verhalten/Bewegungen bei den Zweikämpfen finde ich gut
    Taktische Dinge usw. beurteile ich bei ner Demo nicht.
    Einzig hatte ich anfangs den Eindruck als ob der Ball nen ticken zu groß wirkt? Hat sich dann aber schnell verflüchtigt das Gefühl.
    Bisher... :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Habe auch seit 2 Wochen mehrere Partien gespielt. Es spielt sich ganz gut aber da sind ein paar Sachen die unheimlich nerven.


    Atmosphäre ist eine Katastrophe das ganze Spiel über kommt da gar nichts über, bei Toren ist der Jubel in etwa so laut wie in der Münchener Allianz Arena :woman_facepalming: ihr versteht. Da kommt für mich kein Feeling auf, dass gehört dazu. Manche Tore sind reiner Dusel. Gerade wenn der Ball mal im Strafraum ist springt er von einem Mann zum nächsten bis er drin ist sieht teilweise nach Flipperszenen aus.


    Zudem ist es meiner Meinung nach einfach noch zu einfach am Gegenspieler mit einem Dribbling vorbei zu kommen. Ja, das Gameplay macht schon Spaß, aber diese paar Sachen nerven schon auf Dauer ganz besonders wenn ich in der Defensive keinen Zugriff auf den Gegenspieler bekomme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Früher als ich noch auf dem PC gespielt habe, gab es für mich nur PES... ich hab selbst gemodded (Faces, Trikots, Stadien selbst gemacht)...


    Mittlerweile spiele ich auf der PS4 - Aufgrund der Lizenzen spiele ich FIFA... Habe einfach keine Lust darauf auf den FC oder sonstige Teams zu verzichten...


    Ich habe aber auch die PES Demo runtergeladen und muss sagen - es macht Spaß aufgrund des Gameplays... Aufgrund der Lizensierungen wird es bei mir aber definitiv wieder FIFA werden...


    Bin sehr gespannt wie dort das Gameplay sein wird... sieht auf den ersten Blick nämlich auch verändert aus :smiling_face:

  • Bei Pes kannst du auch alles nach ca 1 Monat runterladen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!