• Erstens weil ich nen Gutschein von Amazon hatte...zweitens weil ich die letzten beiden male das Spiel erst am Erscheinungsdatum bei Saturn oder Media Markt bekommen habe.
    Zeitlich soll es ja heute...nen Tag eher kommen.
    Und das Spiel ist da genauso teuer.
    Das ist das erste mal....und wahrscheinlich auch das letzte mal...das ich es dort bestellt habe :pouting_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mit dem Gutschein verstehe ich, was das andere angeht eher nicht. Bei Saturn oder Media Markt hab ich FIFA auch Afters schon 2 Tage vorher bekommen. 1 Tag vorher bekommt man die Spiele immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das es sie nen Tag eher gibt kannte ich früher auch so...wie gesagt..PES hab ich die letzten 2 Jahre dort nicht eher bekommen.
    Bei MediMax...weiß nicht ob du den Laden kennst...zb. da ja...aber 5€ Teurer.
    Und wie gesagt...ich hab jetzt 5€ weniger bezahlt als beim normalen Preis und bin davon ausgegangen das es so ist wie die damit werben.
    Offensichtlich aber nicht grübel
    Jetzt auch egal...langsam beginnt die Vorbereitung auf den :effzeh: :EL :prost:
    Edit: Letztes Jahr bei Saturn wohl eher bekommen...aber auch 5€teurer.
    Muß man sich dann halt überlegen ob es einem das wert ist...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gibts das irgendwo im Markt für 50€? Saturn, MediaMarkt, Medimax, irgendwas gesehen?

  • Ja Medi Max kenne ich habe ich direkt einen in Bergisch Gladbach bei mir

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja gut, 59€ ist ja der normale Preis.
    :winking_face:
    Und München... :face_with_tears_of_joy:


    Raum Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen.

  • So...da mir unsere Briefträgerin heute morgen über den Weg lief, hab ich sie mal direkt gefragt ob sie mir meine Post gibt.
    Und? Natürlich nix dabei :face_with_symbols_on_mouth:
    Inzwischen hat Amazon sich bei mir gemeldet...gestern Abend um genau zu sein.
    Das Zustelldatum wurde mal eben auf heute oder morgen geändert.
    Haben sich entschuldigt...und mir nen Monat Prime geschenkt.
    Unter anderem auch gesagt das ich natürlich wenn ich möchte das Spiel kostenlos wieder zurückschicken kann wenn ich mir das jetzt woanders holen will.
    Und das habe ich gemacht...Medi Max 54€ :grimacing_face:
    Sobald das andere eintrudelt...gehts zurück.
    Nun werde ich das heute Abend mal testen...
    Jetzt Feierabend und dann brauch ich erstmal ne Mütze Schlaf...war spät gestern :EL

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie findet ihr die KI?
    Ich hab jetzt in der Liga mit Arnheim in Holland und AS Rom in Italia mein Glück versucht...also einfach is es nicht finde ich....höchste Stufe.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • was mich irgendwie nervt, ich bekomme oft bei knappen spielen gg Ende ein Gegentor.
    Manchmal hab ich das Gefühl das es da nicht mit rechten Dingen zugeht :pouting_face:
    Was ich geil fand...im Derby gg Lazio ging's im Vergleich zu den anderen Spielen richtig zur Sache :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie findet ihr die KI?
    Ich hab jetzt in der Liga mit Arnheim in Holland und AS Rom in Italia mein Glück versucht...also einfach is es nicht finde ich....höchste Stufe.

    Superstar finde ich zu einfach.

  • Gleichstarke halt. :face_with_tears_of_joy: Muss aber auch sagen, dass ich auch bei FIFA eh eher offline und auf Ballbesitz spiele. Passt halt zu PES.

  • Da ich kacke bin spiele ich eher auf schnelle Konter. (in FIFA) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.