Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • @derPaul
    Ich hab den gleichen Rückflug wie du, aber mein Kumpel fährt morgens mit dem Eurostar nach Köln, sodass wir nahe dem Bf. St. Pancras pennen. Nehme den 5:00 Bus ab Kings X nach Stansted.


    Hinflug fliegen viele mit dem 6:50 von Bremen, dürfte gleiche Ankunft sein wie deiner +-10 min. Ich hab den 8:00 Stansted Citylink nach Kings X gebucht (£7). Falls der Flieger Verspätung hat gelten die Tix auch für den nächsten Bus.
    @Promillehennes @Capricon was sagt ihr zum Bus nach Kings X?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Moin,
    ja Hinflug geht jetzt um 06:45 von HH und soll um 07:20 (london zeit) sein.


    Ich hab mir ne Karte für den Stanstedexpress gekauft. 24 £ hinweg 14.09 vom airport zum stadion und rückweg is 30 tage gültig...


    gibt es schon irgendwie nen treffpunkt oder so?

  • @Koelschlenny da ich kein Ticket bekommen habe, bin ich leider raus aus der Nummer. :slightly_frowning_face: Hatte den Flug noch nicht gebucht, meine Vorahnung wusste warum....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gibt es schon irgendwie nen treffpunkt oder so?

    Sowas wird die aktive Fanszene erst nach dem Augsburg Spiel bekanntgeben. Ist viel zu früh dafür.

  • Nachtrag : Hab gerade noch nen Hotel gebucht, Holiday Inn direkt am Airport Stansted ... Zimmer mit zwei getrennten Betten... wenn noch jemand ne Schlafmöglichkeit vom 14. auf den 15. sucht einfach melden, dann teilt man sich einfach die Kosten. (76 Pfund)



    @MacBook : Alles klar danke!

  • mal ein Tipp für alle Hotelbucher. Wenn man gleichzeitig auch LH Miles and More sammelt, kann man das über die Webseite machen, dort gibt es eine Verbindung zu booking :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Capricon Warum? Ohne Karte trotzdem zu fahren ist doch Pflicht. London, Europapokal, FC. Karten wird man auch vor Ort noch bekommen wenn ein netter bitte dich fragt ob du noch ein Ticket übrig hast :winking_face: und andererseits wirst du nicht alleine sein wenns darum geht eine schönen Abend vor Ort zu haben

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • @FC-Roki


    Für mich wäre London nur ein Kurztrip geworden. Ich hätte Freitag mit dem ersten Flieger wieder zurück gemusst, da ich Freitag Mittag noch einen Termin in Bremen habe. Ich wäre liebend gerne in London dabei gewesen. Jetzt ist es für mich halt etwas entspannter, auch gut. Und vielleicht bekomme ich ja noch eine Karte für ein Euro-Heimspiel....mit Köln, Playa & Kölsch kann ich auch besser Leben als London, Pub & Ale.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @FC-Roki


    Für mich wäre London nur ein Kurztrip geworden. Ich hätte Freitag mit dem ersten Flieger wieder zurück gemusst, da ich Freitag Mittag noch einen Termin in Bremen habe. Ich wäre liebend gerne in London dabei gewesen. Jetzt ist es für mich halt etwas entspannter, auch gut. Und vielleicht bekomme ich ja noch eine Karte für ein Euro-Heimspiel....mit Köln, Playa & Kölsch kann ich auch besser Leben als London, Pub & Ale.... :winking_face:

    Scheiß drauf, London ist nur einmal im Jahr :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hab selber noch keine... FC sollte den Namen der Losfee unbedingt geheim behalten :face_with_tears_of_joy:

    Bei unserem Glück kann das nur die Kebekus gewesen sein :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach... grübel :confused_face: London :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moin, habe den historischen Moment genutzt um mich auch mal im Forum anzumelden. Flüge sind gebucht beim FC kein Glück gehabt. Aber gestern konnte ich dann auf einmal doch über Arsenal Tickets ordern (seid 4 Jahren Mitglied, aber im Juni nicht renewed, jetzt am 29.08. renewed und dann gesperrt gewesen). Hoffe die Canceln die Tickets nicht noch.
    Wir sind zu zweit und kommen aus Hamburg eingeflogen:


    14.09. EZY834 7:00 Hamburg - 7:40 London Gatwick


    Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten

  • Moin, habe den historischen Moment genutzt um mich auch mal im Forum anzumelden. Flüge sind gebucht beim FC kein Glück gehabt. Aber gestern konnte ich dann auf einmal doch über Arsenal Tickets ordern (seid 4 Jahren Mitglied, aber im Juni nicht renewed, jetzt am 29.08. renewed und dann gesperrt gewesen). Hoffe die Canceln die Tickets nicht noch.
    Wir sind zu zweit und kommen aus Hamburg eingeflogen:


    14.09. EZY834 7:00 Hamburg - 7:40 London Gatwick


    Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten

    Man sieht sich im Flieger, Dose Heineken 0,33l kosten an Bord 6€ :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schnäppchen, aber macht den Kohl auch nicht mehr fett :smiling_face:
    Die halben gezapften im Terminal dürften billiger sein!