Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • Das stimmt, mal gucken, ab wann die ersten Liter den Schlund runterfließen. Nachts um 2h beginnt unsere Tour :sleeping_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kennt sich einer im Ryanair Terminal in Bremen aus? Bin bis jetzt immer nur vom normalen abgeflogen.


    Gibt es dort auch eine Möglichkeit nach der Sicheheitskontrolle ein Bier zu bekommen? Oder kommt man dann sogar in den normalen Flughafenbereich?

  • Mein Vater fliegt viel von Bremen los (zwar nicht Ryanair) aber er schreibt mir gerade das Bier sollte danach eigentlich kein Problem sein!
    Er meint Bremen is umgebaut worden und da gibts jetzt noch nen Imbiss und Coffeeshop



    Wobei wir haben gerade mal geschaut, das Ryanair Terminal is wohl unverändert und steht für sich ...

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • laut terminalplan gibt's da im securitybereich ne kaffeetasse ... die chancen stehen nicht soo schlecht :winking_face:

  • Editiert. Keine Verkaufsangebote, weder Tickets noch sonstwas, die Mod.


    Düsseldorf (Flughafen Düsseldorf International) 14.09.2017 13:35 - , London (London City) 14.09.2017 13:45


    , London (London City) 15.09.2017 14:40 - Düsseldorf (Flughafen Düsseldorf International) 15.09.2017 16:50

  • Wir fahren mit dem Bus um 22:00h Mittwochs in Kölle ab. Ohne Tickets.


    Am 14.09. habe ich Geburtstag. Wer mich dann noch erkennt, darf mir genre einen ausgeben! :thumbs_up: :prost: 8)

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ich kann viel erprobt folgendes Vorgehen empfehlen:


    - Durch die Sicherheitskontrolle
    - Im Dutyfree den billigsten Whisky/Rum sowie Cola kaufen
    - Im Flieger zunächst eine Cola zum Bordpreis bestellen, mit Glas
    - Diese wird dann einfach bis zur Landung nicht leer (beim Nachfüllen möglichst nicht zu offensichtlich vorgehen)


    Heinemann hat diesen Monat den Jameson in der Literpulle für 16,90 - das gibt dann auch keine zu starken Kopfschmerzen. Auch Havana und Grants sind bezahlbar.


    Von 20 Dosen Bier im Handgepäck kann ich abraten. Man riskiert schlicht und ergreifend den Rauswurf schon bevor es losgeht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • 20 Dosen Bier im Handgepäck sind schlicht und weg gar nicht möglich, da man nur Behältnisse von maximal 100 ml dabei haben darf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 20 Dosen Bier im Handgepäck sind schlicht und weg gar nicht möglich, da man nur Behältnisse von maximal 100 ml dabei haben darf.


    Wie soll ich dann das Kölsch nach London bekommen?

  • Bei EasyJet darf jeder Fluggast maximal mit 1.000ml durch die Sicherheitskontrolle. Muss aber alles in 100ml-Behältnissen abgefüllt sein.
    Es ist streng untersagt, an Bord Alkohol zu trinken, der nicht an Bord des Flugzeugs gekauft wurde.


    Die Flugzeit werde ich schon überleben :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aber die Briten können kein Bier. :face_vomiting:


    Guinness oder Kölsch. Sonst nichts! :thumbs_up:

  • 20 Dosen Bier im Handgepäck sind schlicht und weg gar nicht möglich, da man nur Behältnisse von maximal 100 ml dabei haben darf.

    Bei aufmerksamer Lektüre wäre dem geneigten Leser aufgefallen, dass es um den Bierkauf hinter der Sicherheitskontrolle ging.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Selbst da, sollte man die AGBs der Fluggesellschaften genauer lesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soo ich werde auch anreisen. Jedoch weiß ich noch nicht ob mit Flieger oder Bus.
    Mal sehen was sich ergibt :winking_face:
    Karten habe ich bereits, zwar nicht Gäste (Block 20-23) aber dafür Block 24.

  • Moin,
    ja Hinflug geht jetzt um 06:45 von HH und soll um 07:20 (london zeit) sein.


    Ich hab mir ne Karte für den Stanstedexpress gekauft. 24 £ hinweg 14.09 vom airport zum stadion und rückweg is 30 tage gültig...


    gibt es schon irgendwie nen treffpunkt oder so?

    Kann man diese Express Karte auch vor Ort kaufen?

  • da gehe ich stark von aus ... ich hab das nur im Vorfeld gemacht um meine ruhe zu haben.