Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • Vorschlag als Treffpunkt für alle die Donnerstagmorgen ab Hamburg fliegen: Die Bar "Point 53/09" im Sicherheitsbereich. Man läuft direkt darauf zu und kann von dort zu allen Gates gehen: http://www.hamburg-airport.de/de/point_53_09.php


    Wir werden gegen kurz vor 6 dort aufschlagen um ein Hopfenkaltschalen-Frühstücksmenü zu bestellen.

  • allen eine gute Anreise :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorschlag als Treffpunkt für alle die Donnerstagmorgen ab Hamburg fliegen: Die Bar "Point 53/09" im Sicherheitsbereich. Man läuft direkt darauf zu und kann von dort zu allen Gates gehen: http://www.hamburg-airport.de/de/point_53_09.php


    Wir werden gegen kurz vor 6 dort aufschlagen um ein Hopfenkaltschalen-Frühstücksmenü zu bestellen.

    Klingt gut ... mein Flug geht um 06:45 (Gate schliesst um 06:15) ... ich werd also schon bissel was vor 6 da sein ...
    Ich hatte vor so gegen 0300 in FL aufzubrechen

  • Was? Wieviel mAh? Hab eine mit 21.000 mAh

    Die wird sicherlich zu groß sein.
    Ist je nach Fluggesellschaft anders!
    Frag nach ob Powerbank erlaubt und wieviel Kapazität die haben darf

  • jo, siehe mein Edit ... die IATA gibt die 100 Wh als Leitzahl vor ... die Fluglinien müssen sich da aber nicht dran halten ... Aber weniger dürfte immer gut sein :winking_face:

  • jo, siehe mein Edit ... die IATA gibt die 100 Wh als Leitzahl vor ... die Fluglinien müssen sich da aber nicht dran halten ... Aber weniger dürfte immer gut sein :winking_face:

    Zumal die Ryanair oder Lufthansa dir ja nicht ins Gepäck gut, sondern lediglich der Flughafen (zumindest beim Handgepäck). Und da sind alle handelsüblichen Laptops und Powerbanks eigentlich kein Problem...

  • An die Mangotour Fahrer,
    Habt ihr auch so ein Super Ticket bekommen? Da steht ja nichts auf der ganzen Seite außer der Name und so.
    Sieht ein Bischen Fehlerhaft aus?!

    Jap, sieht für mich jetzt auch etwas komisch aus aber gut :face_with_tears_of_joy:


    Abfahrt 00:20 ? Bin wahrscheinlich spätestens 22 Uhr schon da, gibt's da was zu trinken? Was mach ich denn solang?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Jo Abfahrt bei mir 00:25 :winking_face:
    Bin auch früher da und Bruce wollte auch was eher da sein.
    Kenne mich da auch nicht aus. Aber wird wohl irgendwo was geben!

  • An die Mangotour Fahrer,
    Habt ihr auch so ein Super Ticket bekommen? Da steht ja nichts auf der ganzen Seite außer der Name und so.
    Sieht ein Bischen Fehlerhaft aus?!

    In der Mail steht bei mir welcher Bus und dann beim Gutschein zwei Seiten Mist und dritte Seite dann der Gutschein wo nur mein Name eingedruckt ist und wo die Abfahrt ist!

  • Jap, sieht für mich jetzt auch etwas komisch aus aber gut :face_with_tears_of_joy:
    Abfahrt 00:20 ? Bin wahrscheinlich spätestens 22 Uhr schon da, gibt's da was zu trinken? Was mach ich denn solang?

    Bin auch früher da, denke werde 20-21h ab Rommerskirchen los fahren

  • Ich muss mal schauen wo ich mein Auto kostengünstig da irgendwo Parken kann. Oder weiter weg und 2 haltestellen fahren. Kennt sich da einer aus??

  • Hab eine Mail bekommen. Gibt wohl 5 Busse.
    Bin in Bus 3 und der fährt wohl durch und hält nicht noch in Aachen frecher

  • Vorschlag als Treffpunkt für alle die Donnerstagmorgen ab Hamburg fliegen: Die Bar "Point 53/09" im Sicherheitsbereich. Man läuft direkt darauf zu und kann von dort zu allen Gates gehen: http://www.hamburg-airport.de/de/point_53_09.php


    Wir werden gegen kurz vor 6 dort aufschlagen um ein Hopfenkaltschalen-Frühstücksmenü zu bestellen.



    Da simmer dabei! Ich hab so einen Megabock auf diese Reise!!!

  • Habe gerade von Stubhub eine Mail bekommen, ich wurde nochmal gewarnt, dass ich keine Fanutensilien oder ähnliches tragen soll, falls ich die Gastmannschaft unterstütze, da ich in einem Block sitze, wo eigentlich Fans sitzen, die die lokale Mannschaft unterstützen.


    Also kommt das Trikot erstmal unter die Jacke bzw. den Pullover und dann wird erstmal die Situation im Block gecheckt. Sitze in 116, habe schon gelesen, dass dort wohl auch mehrere FC-Fans sind.


    Die sollen sich mal nicht einscheißen...Engländer!!! frecher

  • Habe mir noch schnell nen Arsenal Trikot besorgt was ne Nummer größer ist als mein FC...mehr Tarnung geht nicht um erstmal sicher in den Block zu kommen und dann zu überprüfen ob ich alleine bin oder der Block 129 :hennes: Kölsch ist frecher

  • Das ist gut, schaue auch noch ob ich eins bei Kleinanzeigen oder so schnell geholt bekomme