Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • Naja, wir wollen es ja mal nicht übertreiben. Es muss doch möglich sein als neutraler Zuschauer ins Stadion zu kommen. Max. nen Arsenal Schal für 5 Pfund würde ich mir noch besorgen, aber vielleicht kaufe ich mir noch ein Trikot von denen!! :woman_facepalming: Wenn es geht noch mit dem Froschauge auf dem Trikot... :middle_finger:

  • Gamz kurz OT hätte ich mal eine Frage an die Reisenden, und vorab Hut ab und Respekt.


    Wann muss man uhrzeittechnisch los aus Köln? Am Freitag gehts dann wohl zurück.
    Was kostet der ganze Spass? Ticket, Hotel, Bus/Flugzeug, etc.?
    2 Tage Urlaub nehme ich an?


    Ich hoffe die Mannschaft zahlt es uns und vor allem den Mitreisenden zurück...

  • Gamz kurz OT hätte ich mal eine Frage an die Reisenden, und vorab Hut ab und Respekt.


    Wann muss man uhrzeittechnisch los aus Köln? Am Freitag gehts dann wohl zurück.
    Was kostet der ganze Spass? Ticket, Hotel, Bus/Flugzeug, etc.?
    2 Tage Urlaub nehme ich an?


    Ich hoffe die Mannschaft zahlt es uns und vor allem den Mitreisenden zurück...


    Der ganze Spaß kostet mich


    €140 Flüge (13.9. - 16.9.)
    €90 Hostel (3 Nächte, 4 bed dormitory)
    2 Tage Urlaub


    Plus Essen/Trinken und London Transport.
    Und das ohne Ticket!


    Habe die Daten nicht genau vor mir, aber die Saison wird mich, alles in allem, wohl um die 1700€ kosten (Tickets, Flüge, Sprit, Unterkünfte...)


    Rauslaufen wird es am Ende wahrscheinlich auf 32 Ligaspiele, 2 + x Pokal, 4-5 (+x) Euro League Spiele.

  • Gamz kurz OT hätte ich mal eine Frage an die Reisenden, und vorab Hut ab und Respekt.


    Wann muss man uhrzeittechnisch los aus Köln? Am Freitag gehts dann wohl zurück.
    Was kostet der ganze Spass? Ticket, Hotel, Bus/Flugzeug, etc.?
    2 Tage Urlaub nehme ich an?


    Ich hoffe die Mannschaft zahlt es uns und vor allem den Mitreisenden zurück...

    Mindestens ca. 24 Stunden Zeit muss man haben -
    ab Köln um 8.00 h mit Auto und Fähre,
    zurück direkt nach dem Spiel, damit ich am nächsten Morgen gegen 9.00 wieder am Arbeitsplatz bin.
    Fahrt kosten ca. 120,- € für Fähre + Sprit für etwa 1.200 km
    Eintrittskarte hat mich 17,55 € gekostet (+ 2,- € Bearbeitungsgebühr)
    kein Hotel

  • Donnerstag 00:25 Fernbus Köln los
    Ankunft Vormittag London. Abends das Spiel um 20:05 Ortszeit und je nach Ausgang des Spiels, wieder zwischen 0:30 und 1:30 mit dem Bus zurück nach köln.
    Ankunft hier wieder vormittags.
    Kostet 129€
    Ticket ca. 170€
    Bahn/Bus Und Verpflegung vor Ort
    2 Tage Urlaub

  • Gamz kurz OT hätte ich mal eine Frage an die Reisenden, und vorab Hut ab und Respekt.


    Wann muss man uhrzeittechnisch los aus Köln? Am Freitag gehts dann wohl zurück.
    Was kostet der ganze Spass? Ticket, Hotel, Bus/Flugzeug, etc.?
    2 Tage Urlaub nehme ich an?


    Ich hoffe die Mannschaft zahlt es uns und vor allem den Mitreisenden zurück...


    Bus :89,-
    Ticket: 130,-
    Mi-23:55-FR 12:00


    Stadtrundfahrt Verpflegung vor Ort:ca.100,-


    Gefühl dabei gewesen zu sein: unbezahlbar

  • Flug 150€
    Ticket 23€
    Übernachtung airbnb 30€
    2 Tage Urlaub (ginge auch mit einem, wenn wir freitags den 7:00 Flug zurück genommen hätten, aber darauf hatten wir keinen Bock)

  • 175 fürs Hotel für 4 UN
    120 für den Flug
    100 fürs Ticket


    aber dafür macht man es doch gerne, einmal unseren effzeh auswärts und international begleiten!!! zu geil, Morgen gehts nach der Arbeit direkt zum Flieger!!!!


    Für London habe ich auch genügend Zeit und eine nette Begleitung ist ebenfalls dabei :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Donnerstag & Freitag Urlaub
    Von Düren bis Amsterdam Spritverbrauch (kA, wird aber nicht so viel sein)
    Parkticket am Flughafen 15 € (da wir durch 2 teilen)
    Flug 161,77 €
    Hotel 76,50 €
    Ticket 25 Pfund (so um die 30 € glaub ich)

  • Jetzt also Mango-Bus Nr.3 :woman_facepalming: egal hauptsache es geht langsam los.
    Ach ja wenn noch jemand 1 oder 2 Tickets zuviel hat ... nehm ich !

  • Ticket: 75
    Flug: 90
    Flughafentransfer DE: 10 (Frau fährt uns)
    Flughafentransfer UK: 15
    Hotel: 40 (1/2 DZ)


    Cash: 230 € zzgl. essen und trinken
    Zeitaufwand: Donnerstag 4:30 - Freitag 11:30, 1 Tag Urlaub, Freitag 1/2 Tag Gleitzeit

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Da bin ich mir auch noch nicht sicher, da ich keine Kreditkarte habe. Flughafen sollte man wegen schei* Wechselkurs meiden. Aber etwas an Pfund sollte man haben. Wenn ich fliegen würde, würde ich 20-40€ am Flughafen und den rest in der Stadt oder Bank vor Ort.

  • Bus :89,-
    Ticket: 130,-
    Mi-23:55-FR 12:00


    Stadtrundfahrt Verpflegung vor Ort:ca.100,-


    Gefühl dabei gewesen zu sein: unbezahlbar

    2 Tage urlaub wobei einer gereicht hätt, da ich Freitags auch spät gemacht haben könnte.
    Anreise via Auto , eigener PKW (Diesel)
    4 Leute : Sprit 25€ pro Kopf
    Eurotunnel hin /zurück 54€
    City Maut London 14€


    Finish..

  • Da bin ich mir auch noch nicht sicher, da ich keine Kreditkarte habe. Flughafen sollte man wegen schei* Wechselkurs meiden. Aber etwas an Pfund sollte man haben. Wenn ich fliegen würde, würde ich 20-40€ am Flughafen und den rest in der Stadt oder Bank vor Ort.

    Kollegen haben bei ihrer Hausbank gewechselt, Sparkasse

  • Kollegen haben bei ihrer Hausbank gewechselt, Sparkasse

    Ja hatte ich auch vor, aber mir wurde davon abgeraten, da der Kurs wohl sehr schlecht sein soll. Habe eben angerufen bei der Volksbank (Hausbank)
    Die haben britische Pfund da. Habe jetzt was bestellt 100€ - 90 Pfund.
    Finde ich nicht schlecht den Kurs.