Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • Erstmals vielen Dank für die ganzen Antworten. Hab jetzt nicht jeden einzelnen post gedankt :smiling_face:


    Ich war zugegebnermaßen noch nie auf einer klassischen Auswärtstour mit dabei.
    Ihr gebt Geld, Zeit und Urlaub für den FC aus. Speziell bei solchen Auswärtsspielen macht sich das noch mehr bemerkbar.


    Daher war es für mich mal interessant zu sehen, was für Mühen Ihr auf Euch nehmt. :thumbs_up:

  • Erstmals vielen Dank für die ganzen Antworten. Hab jetzt nicht jeden einzelnen post gedankt :smiling_face:


    Ich war zugegebnermaßen noch nie auf einer klassischen Auswärtstour mit dabei.
    Ihr gebt Geld, Zeit und Urlaub für den FC aus. Speziell bei solchen Auswärtsspielen macht sich das noch mehr bemerkbar.


    Daher war es für mich mal interessant zu sehen, was für Mühen Ihr auf Euch nehmt. :thumbs_up:


    Fahr auswärts, du Otto! frecher

  • @jan2010 bei mir auch 2 Tage Urlaub, 200€ circa ohne Ticket fürs Stadion. Dazu kommt dass ich direkt Freitag mittag weiter fahre ins benachbarte Ausland zu einem Geburtstag am Abend dann. Die letzten Wochen dazu Überstunden gekloppt was bis Ende des Jahres so weiter geht da für Belgrad ja auch mindestens 3 Tage drauf gehen und ich keinen Tag mehr für Weihnachten hab. Da muss man durch und der Lohn ist es jedes mal wieder wert.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Die Kosten hatte ich in diesem Fred schon mal irgendwo aufgelistet gehabt. Hinzu kommen noch 13,75 Überstunden die abgebaut werden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das ist aber ein Gruppensieger wert, oder :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @jan2010 bei mir auch 2 Tage Urlaub, 200€ circa ohne Ticket fürs Stadion. Dazu kommt dass ich direkt Freitag mittag weiter fahre ins benachbarte Ausland zu einem Geburtstag am Abend dann. Die letzten Wochen dazu Überstunden gekloppt was bis Ende des Jahres so weiter geht da für Belgrad ja auch mindestens 3 Tage drauf gehen und ich keinen Tag mehr für Weihnachten hab. Da muss man durch und der Lohn ist es jedes mal wieder wert.

    alter Schwede....das nenn ich mal Einsatz und Opferbereitschaft.


    Hoffe die Mannschaft kann nachvollziehen, was da alles hinter steckt. Und das soll die Mannschaft auf dem Rasen zeigen. Welches Ergebnis dann rumkommt steht auf einem anderen Blatt.


    Horroszenario:


    Ob London oder Belgrad. Mit einer dürftigen Leistung und dem Negativergebnis nach Hause reisen, kein schöner Gedanke.

  • Moin Moin,


    ich konnte auch ein leicht überteuertes E-Ticket ergattern.


    Wie nehmt ihr das mit? Als Din A4? zerschneidet man das? Eigentlich reichen ja die Barcodes? Kann man das problemlos falten?


    Habe so ein Teil noch nie in der Hand gehabt grübel

  • Ich habe meins gefalten das die großen Scancodes nicht geknickt sind und dann im Portemonnaie gesteckt

  • Nichts zerschneiden!

  • Habe es mehrmals gedruckt...einmal Din a4 und einmal a5....Din a4 sieht schon fett aus, beim fc hatte ich so eins auch mal da waren der Code aber viel kleiner und schöner und da keine Taschen erlaubt sind muss es ja irgendwie in die Geldbörse rein

  • Ich hab es so geknickt, dass die Barcodes nicht leiden und dann mit einem Stück Pappe dahinter in die Innentasche der Jacke.

  • 13.09.17
    22.00Uhr - 22.20Uhr
    Lux -> Stn


    15.09.17
    13.55Uhr - 16.15Uhr
    Lgw -> Lux


    155€ für die Flüge.
    2 Tage via Überstunden abgefeiert.
    Kein Ticket für es Stadion.


    90€ für es Hostel.


    200€ Taschengeld.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()


  • Wie kommst du von Stansted in die Stadt?


    Lande ca. 10 min vor dir.

  • So Feierabend gemacht und nach Haus gefahren ... :smiling_face: Jetzt heisst es Stunden totschlagen bis ich nach HH aufbrech ...