Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • EINES TAGES WIRD'S GESCHEHEN!
    ...und dieser Tag ist HEUTE!
    Noch 7 1/2 Stunden, dann geht's los.
    Vor 25 Jahren saß ich in Glasgow im Celtic Park neben Bianca Illgner (hab die Karten damals in Glasgow gekauft, da dort keine Gästekarten vorhanden waren, man uns aber selbstverständlich reinlassen wollte, wurden wir kurzerhand auf die Tribüne neben die Spielerfrauen platziert).
    Hab nicht geglaubt, dass ich jetzt dabei sein würde, obwohl ich mir genau das damals vor 25 Jahren geschworen hatte, dass ich beim nächsten Europacup-Auswärtsspiel wieder dabei sein werde.
    Aber, dass es so kommen sollte ...wä et hät jedaach ....!?!
    Kann es kaum fassen, dass ich wirklich dabei bin.
    Gruß an alle, die in Kölle bleiben (müssen)! Wir werden alles geben!

  • Heute Abend, heute Abend, heute Abend wirds geschehn... und jetzt fahren wir nach London, um den EFFZEH KÖLN zu sehn!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So Männers und Frauen,


    Ich liege frisch am Fuß operiert zu Hause und habe lediglich die Wahl zwischen Sport1 und Sky! :face_vomiting:


    Ich beneide euch!
    Genauso wünsche ich euch so viel Spaß, wie es nur irgendwie geht, ob pro oder gegen Anträge, ob Müngersdorf oder anderswo mit oder ohne strategischen Partner.


    Aus lauter Frust habe ich heute über 200€ in die familiäre Fanartikelausstattung gesteckt :koeln: :FC: :effzeh:


    Wenn man hier eine Spracherkennungssoftware benutzen müsste, um sich mitteilen zu können, dann wünsche ich uns allen, dass hier nur wenige Beiträge nach dem Spiel kommen, denn dann habt ihr im Stadion oder davor alles gegeben.
    :thumbs_up:


    Haut rein, bleibt senkrecht und gebt alles!
    Schlafe heute im Poldi Natitrikot mit 3 Sternen und morgen trage ich das rote Samsung von Puma in langarm aus glorreichen alten Tagen von Jürgen Kohler.
    :dom: :prost: :prost: :prost:


    Beste Grüße
    Bobber
    :thumbs_up: :popcorn:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Auf gehts, London is Calling, the Partei answers:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind jetzt auf der Fähre.
    Jetzt geht's los... wir sind nicht mehr aufzuhalten...

  • war heute morgen auf autopilot und bin so durch den zoll gerannt


    sitz jetzt am treffpunkt im McD und guck mir das treiben an ... gleich mal zum Stadion hoch gucken und Karte holen

  • Also Tour war genial, die Stimmung der walk durch die Stadt...Weltklasse...leider teilweise schlechte Presse gerade, wobei sich Arsenal da nen Schuh anziehen kann, keine Info, keinen rein lassen und einschnüren etc.....gerade paar Videos Arsenal TV geschaut, dort war durchgängig nur positiv über uns und die friedliche gute Stimmung zu hören!


    :EL :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Als Krawalle usw. haben auch nur die englischen Pendants von Blöd und Exzess das bezeichnet was da abging. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hammergeile Tour!
    Friedliche Atmosphäre am Donnerstag und Freitag rund ums Spiel. Stimmung? Einzigartig.
    Danke noch mal an @highbury und @Promillehennes
    Bin immer noch geflasht von diesem Erlebnis. Hammergeil...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII