Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • Moin Moin,


    ich habe in verschiedenen Threads vernommen, dass viele nach London fahren oder fliegen. Zwecks Geselligkeit oder einem gepflegten "Kniet nieder, ihr Bauern, Köln ist zu Gast" im Terminal möchte ich hier die verschiedenen Flüge sammeln, die Forumsmitglieder bereits gebucht haben. So kann, wer will, sich per PN kurzschließen. Ich versuche, diesen Post aktuell zu halten. Wer seine Daten gelöscht haben möchte, schicke mir bitte eine PN.


    13.09.2017
    Hamburg 14:10 > Heathrow
    @effzeh-in-bs


    Köln 13:55 > Wien > Stansted
    @derflo984


    Frankfurt 18:15 > London City
    @Witsch


    Köln 20:50 > Stansted
    @ColognianWarrior


    München > Stansted
    @grischa


    Köln 22:00 > London (Bus)
    @Musterprofi


    Bus (MangoTours)
    Bus 1
    @bruce82
    Bus 3
    @erstefckoeln
    Bus 4
    @geisspott


    14.09.2017
    Hamburg 6:45 > Stansted
    @derPaul


    Bremen 6:50 > Stansted
    @Promillehennes (5 Personen)
    @Koelschlenny (2 Personen)


    Hamburg 7:00 > Gatwick
    @Cornholio (6 Personen)
    @highbury


    Berlin-Schönefeld 7:05 > Gatwick
    @Fete (2 Personen)


    Amsterdam 9:35 > Stansted
    @Libby


    Moskau-Scheremetjewo 10:00 > Heathrow
    @87onTour


    Brüssel > St. Pancras an 9:52
    @FCKlinki


    Fahrgemeinschaft ab Köln
    @Oropher


    Amsterdam 13:55 > Gatwick
    @cologne28

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    9 Mal editiert, zuletzt von Koelschlenny ()

  • fliege von München und komme in STN an :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alle die nicht fliegen können ja ne Fahrgemeinschaft machen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • damit du während der Fahrt schön schlafen kannst... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 13.09. 14:10 MEZ
    Hamburg (HAM) - London Heathrow (LHR)


    16.09. 8:10 MEZ
    London Heathrow (LHR) - Hamburg (HAM)

  • damit du während der Fahrt schön schlafen kannst... frecher


    Ich fahre lieber als schlafen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut, dass nenne ich Einsatz!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher dein großzügiges Angebot habe ich mit aufgenommen. Bitte teile mir noch die verfügbaren Plätze mit.


    PS: Der Beifahrer bei Oro möge sich bitte ein Plastiklenkrad besorgen, dieses im englischen Linksverkehr vor sich halten und damit nach Blickkontakt mit anderen Autofahrern kräftig zur Seite lenken.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Der Beifahrer bei Oro möge sich bitte ein Plastiklenkrad besorgen, dieses im englischen Linksverkehr vor sich halten und damit nach Blickkontakt mit anderen Autofahrern kräftig zur Seite lenken.


    Genau mein Ding! :thumbs_up: :zany_face:

  • Noch ein Tipp für diejenigen, die Zeit haben.


    Stena Line bietet ein Kombiangebot Fähre+Zug von Hoek van Holland bis London an. Preis: 59 € für die Übernachtfahrt (zzgl. Kabine) und 49 € über den Tag. Die Fähren sind Baujahr +-2010 und ultrakomfortabel.


    Wenn man zu viert bucht, das Auto in Hoek van Holland parkt und mit dem Schiffchen rüber fährt, kommt man locker unter 200 € hin und zurück!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Gibt es am 14.09. vielleicht irgendeinen Treffpunkt für alle FC-Fans???


    Vielleicht am Big Ben oder am Trafalgar Square!?


    Wird die Szene noch raushauen.

  • In Laufdistanz vom Big Ben gibt es nen deutsches Pub. Als ich mit nem Dortmunder bei deren Gastspiel bei Arsenal da Mittags auf nen Bierchen vorbei wollte, war der Laden gerammelt voll.


    Die ganzen Busse werden wohl wieder im Finsbury Park sein, von daher ist das und die Gegend ums Stadion herum wohl auch gut besucht.

  • Donnerstag 07:00 Hamburg -> Gatwick
    Freitag 18:40 Gatwick -> Hamburg
    6 Personen

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 14.09 - HH nach London Stansted um 0645 ... (umgebucht auf früher)
    15.09 - London Stansted nach HH um 0750 ...



    anyone? überleg noch nen Hotelzimmer im Ramada in Stansted am Airport zu nehmen für die Nacht könnt man sich teilen wenn jemand ähnliche Flugzeiten hat

    2 Mal editiert, zuletzt von derPaul ()