FC Transferbewertungen SOMMER 2017/18

  • @CobyDick bei Rock am Ring oder Wacken etc.auch noch nie gewesen, oder??

    Ich hab so das Gefühl, dass du das einfach nicht begreifen willst. Es geht um das Pinkeln in einem Hotel, mithin also einem Rückzugsort für Menschen. Obs das Zimmer, die Lobby oder die Bar ist, spielt dabei keine Rolle. Die wollen dort ihre Ruhe haben, statt sich irgendwo bewegen zu müssen, wo jemand seinen Urin hinsetzt.


    Zumal das alles ja jemand wegwischen musste. Denn ich gehe nicht davon aus, dass Großkreutz das selbst gemacht haben wird.


    So unglaublich widerlich, das alles. Ich hoffe nur, er hatte die Eier, sich anschließend bei dem Hotel persönlich zu entschuldigen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt reitest aber auf der Hotellobby rum.
    Ich meinte eigentlich generell, sprich Pinkeln auf der Wiese (Garten)
    Na egal, ich hätte ihn gerne beim FC gesehen und damit ist auch gut.
    Und Millhouse hat meine Adresse!! :prost: :prost:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Leider wissen viele nicht wie man es richtig benutzt, was man da manchmal sehen muss..... :face_vomiting:

  • Jetzt reitest aber auf der Hotellobby rum.
    Ich meinte eigentlich generell, sprich Pinkeln auf der Wiese (Garten)

    Natürlich reite ich darauf rum denn genau darum geht es! Dein Vergleich einer Wiese oder eines Gartens mit einer Hotellobby ist der absurdeste Vergleich seit es Äpfel und Birnen gibt.
    Es geht nicht darum das Herr Großkreutz seine Notdurft verrichtet sondern wo. Und das du hinterfragt hast wo das denn asozial sein sollte. Deine Vergleiche mit Gärten, WIesen und Hecken sind daher absurd und weit hergeholt.

  • Und Millhouse hat meine Adresse!!

    Kam eben per Mail.


    Hut ab, den Mut hat tatsächlich nicht jeder. :face_with_tears_of_joy:


    Und nein, ich pinkle nicht in deinen Garten. Und bei Wunsch können wir das Bier auch gemeinsam nach einem FC-Sieg vernichten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Junge hat noch andere Sachen gemacht, die einfach schlecht für's Image sind und für den Verein. Da kann er noch so beliebt sein, wenn der Verein wegen so nem Mist in Verruf gerät kann man das nicht akzeptieren.

  • Der Junge hat noch andere Sachen gemacht, die einfach schlecht für's Image sind und für den Verein. Da kann er noch so beliebt sein, wenn der Verein wegen so nem Mist in Verruf gerät kann man das nicht akzeptieren.

    korrekt, zur Klopperei, Pinkelei, und Dönerwerferei gab es immer mal wieder Zoff in sozialen Netzwerken, war da nicht auch mal ne kleine Eskalation mit Familienangehörigen bei einem Trainingsspiel? Dann der Wechsel zu Gala, und schnell wieder zurück. Die Summe machts dann irgendwann.


    Irgendwie ist mir der Junge trotzdem nicht unsympathisch, der trägt sein Herz auf der Zunge. Die Summe seiner Aktionen ist für mich aber eines FC-Spielers nicht würdig, daher freue ich mich für ihn, dass es gut läuft, drücke ihm die Daumen, und damit sollte es dann auch gut sein.

  • Also verzeihst du ihm doch nicht eine Sache, Ok!

    Erstmal hab ich nie mit auch nur einer Silbe irgendwo behauptet das ich ihm verzeihen würde daher verstehe ich nicht was du mit "doch nicht" meinst!?!


    Aber davon abgesehen kann es mir tatsächlich relativ egal sein wer wann wohin pinkelt solange es mich nicht direkt oder indirekt betrifft. Wenn es aber dann darum geht so jemanden zum FC holen zu wollen habe ich nunmal eine klare Meinung über die Person und dessen Handlungen. Und da es zumindest durch meine Person noch nicht erwähnt wurde auch sportlich überzeugt der Typ micht nicht.


    Und ganz wichtig: verzeihen kann man vieles, vergessen sollte man weniges

  • Der Junge hat noch andere Sachen gemacht, die einfach schlecht für's Image sind und für den Verein. Da kann er noch so beliebt sein, wenn der Verein wegen so nem Mist in Verruf gerät kann man das nicht akzeptieren.

    Also ist ein Spieler der in einer Lobby pinkelt schlechter für's Image und den Verein, als ein Trainer auf der Bank mit Koksvergangenheit???
    Ich hoffe, du bist kein Daum Sympathisant, ansonsten bin ich auf deine Erklärung gespannt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Kam eben per Mail.
    Hut ab, den Mut hat tatsächlich nicht jeder. :face_with_tears_of_joy:


    Und nein, ich pinkle nicht in deinen Garten. Und bei Wunsch können wir das Bier auch gemeinsam nach einem FC-Sieg vernichten.

    Nach dem Spiel heute klappts leider nicht, da ich mit dem Sohnemann recht schnell wieder zum Bahnhof muss, weil er morgen früh Schule hat, aber wir sind recht zeitig in Köln. Es geht also eher vor dem Spiel :prost:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also ist ein Spieler der in einer Lobby pinkelt schlechter für's Image und den Verein, als ein Trainer auf der Bank mit Koksvergangenheit???Ich hoffe, du bist kein Daum Sympathisant, ansonsten bin ich auf deine Erklärung gespannt.

    Sorry, aber was hat unsere aktuelle Philosophie im Verein mit der Vergangenheit zu tun??? Schon mitbekommen, dass es seit ein paar Jahren anders am GBH läuft???