FC Transferbewertungen SOMMER 2017/18

  • Auf die Nudel kann man hier verzichten, würde uns auch nicht weiterbringen sleep

  • Ich denke Uth hätte Hoffenheim durchaus ziehen lassen bei einer Ablöse von sagen ebenfalls 10 Mio. Marktwert liegt aber nur bei 5 Mio, ich denke der FC hat in dem Rahmen geboten.

    Krass ist das Leute wie du sich einbilden, dass es eher der Wahrheit entspricht was sie selbst denken bzw. glauben anstatt dem was von den tatsächlich beteiligten Personen gesagt wird. Natürlich weiß ich, dass die uns über die Medien niemals oder wenn überhaupt nur sehr selten die volle Wahrheit mitteilen aber im Fall Uth hat sich Hoffenheim offensichtlich nicht einmal Angebote angehört. Aber du willst wissen für wie viel man ihn hätte ziehen lassen und was der FC geboten hat? Das ist lächerlich hoch 10

  • korrekt, die Hoffenheim Verantwortlichen haben von Anfang an klar gemacht, dass Uth keinesfalls abgegeben wird. Neulich wurde auch noch mal bestätigt, dass es Angebote aus Italien (?) gab, die 2stellige Ablösen geboten haben.
    Wir waren an Uth interessiert, das hat der Berater bestätigt, aber Hoffenheim ist überhaupt nicht in Verhandlungen oder Diskussionen über Zahlen eingestiegen.


    Ne Alternative wäre halt was gewesen ...

  • Und nicht davor zurückschrecken das der vielleicht nicht immer Schwiegersöhnchen ist.

    Man hat sich aber dafür entschieden, bei den Neuzugängen einen anderen Weg zu wählen. Diesen Weg geht man seit Jahren konsequent und damit war man erfolgreich. Insofern ist es nur logisch, dass Großkreutz nicht geholt wurde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zudem hat Großkreutz in den letzten Saisons nicht mehr durch Leistung geglänzt. Wie kommt man darauf, dass uns so einer weiterhelfen würde?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zudem hat Großkreutz in den letzten Saisons nicht mehr durch Leistung geglänzt. Wie kommt man darauf, dass uns so einer weiterhelfen würde?

    Höchstens beim Spaßtraining beim Dönerweitwurf :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin irgendwie froh, dass wir solche Voll-Asis nicht im Team haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • schön das ihr alle immer schön brav wart :woman_facepalming:
    Nur mit Lieblinge der Schwiegermütter allein geht's nicht. Es muss auch mal jemand dazwischen hauen.


    Bin irgendwie froh, dass wir solche Voll-Asis nicht im Team haben.

    ziemlich engstirnig, jemanden direkt als Voll Asi zu bezeichnen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nur mit Lieblinge der Schwiegermütter allein geht's nicht. Es muss auch mal jemand dazwischen hauen.

    Klar muss das jemand. Und ich wünschte mir, dass wir so jemanden auch holen.


    Aber es muss niemand sein, der in Hotellobbys pinkelt, der mit Dönern wirft und der sich auf irgendwelchen Abitur-Bällen mit Schülern prügelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich möchte da jetzt nicht auch noch draufhauen, aber ich frage mich einfach...WARUM?


    ich üble Saison werden. Meine Hoffnung ist, dass risse und co. sehr schnell voll im Saft stehen, denn ersetzen können wir sie nicht mal halbwegs.

    Es ist ja ein Sprichwort: in der Stunde des größten Erfolges macht man die größten Fehler.
    What goes up must come down.
    Ich denke dass man vor allem wirtschaftlich gedacht hat. Die Transfers sind wirtschaftlich sinnvoll - aber nur, wenn wir nicht absteigen.
    Und Schmadtke will immer beweisen, dass er sich nicht erpressen lässt. Diesmal ging das auf Kosten eines schlagkräftigen Sturms bzw. eines doppelten Bodens a la Helmes, wenn der Sturm nicht funktioniert. Doch in der Vergangenheit war genau das seine größte Stärke, er hat immer gute Torjäger geholt - Helmes, Ujah, Modeste.....





    PS: Großkreutz hätte ich auch gerne hier gesehen, genau so einen könnten wir jetzt brauchen.
    Abgesehen davon find ich den Typen gut.

  • Was hat er den in dieser Saison bisher gezeigt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grade in Kölle ist so ne Skandalnudel eher fehl am Platz. Da würden sich Exzess und Blöd doch nur wie geile Teenager draufstürzen. :zany_face:

  • wäre es nur ein Vorfall bei ihm gewesen würde ich dir beipflichten. Das ist aber Kevin nicht der Fall

    ab wann ist man den ein Asi???
    Ich habe in jungen Jahren ganz andere Dinge gerissen. Ganz, ganz schlimm der Kevin...einen Döner geworfen *Hilfe* und noch schlimmer, er ist mit jüngeren rumgerannt :woman_facepalming:
    Und gepinkelt hat er auch noch...
    Den sollten man das Ball spielen verbieten :face_with_rolling_eyes:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Und gepinkelt hat er auch noch...

    Wenn das nicht schlimm ist, dann schreib mir mal per PM deine Adresse. Ich komme gerne in dein Wohnzimmer und vollführe dort mit hartem Mittelstrahl das, was sich Großkreutz in einem Hotel erlaubt hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und gepinkelt hat er auch noch...

    Der ist schon etwas mehr als ein harmloser Jugendlicher der mal Mist baut er stand/steht in der Öffentlichkeit und muss sich dementsprechen wie der Großteil seiner Berufskollegen benehmen. Das zitierte klingt ja ziemlich harmlos aber nicht wenn man bedenkt, dass es in einer Hotellobby war da ist zumindest in meiner Wahrnehmung die Grenze zum Asozialen mit einem großen Schritt überschritten worden.

    Den sollten man das Ball spielen verbieten

    das sagt doch überhaupt niemand! :woman_facepalming:

  • Transferbewertung Hin oder her. Den Namen Uth kann ich echt nicht mehr lesen. Warum kommt alle paar Tage einer um die Ecke und sagt das Schmaddi zu doof war den zu holen? Es wurde doch wahrhaftig nun oft genug erklärt, das Hoppe den nicht gehen lassen wollte egal für welches Geld.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018