FC Transferbewertungen SOMMER 2017/18

  • Großkreutz naja vor 2 Jahren hätte ich ihn sofort genommen ja, aktuell ich weiß nicht aber es gab auch noch genügend andere gute Spieler die sehr gut für uns gewesen wären. Ich denke da z.B an einen Erik Dum oder wo ich sehr neidisch drauf bin einen K.P Boateng. Genau das wäre einer für uns gewesen.


    Riesen Erfahrung, ein Spieler der voran geht keinen Zweikampf scheut und eine Mannschaft mitreißen kann. Zudem sehr Torgefährlich kann von 6-10 zentral alles spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß, "hätte hätte Fahrradkette" ...


    Allerdings war die Spielplanauslosung für uns mit dem Eröffnungsspiel bei den Güllebauern, so ziemlich das Derbste was uns treffen konnte. In acht von zehn Fällen sehen wir da, warum auch immer, kacke aus.


    Dann folgt ein Spiel gegen den Fastjedesjahrabsteiger von der Alster, der aus zweieinhalb Tormöglichkeiten tatsächlich drei versenkt. Daraus kann eine (in unserem Falle ist es nun mal so) Abwärtsspirale eintreten.


    Was ich damit sagen möchte, Problemlösungen im Offensivbereich hätten hier auch nicht unbedingt Erfolg versprechen müssen. Bist du erstmal unten drin, läuft es nicht mehr und wer verspricht denn, das Neuzugänge uns hier schon die ersten Punkte gesichert hätten?
    Sinnigerweise sollte eventuell mal ein Umdenken (wie andererorts schon geschrieben) in der Aufstellung stattfinden. Vorne wäre für mich immer noch Guirassy die stimmigere Variante mit einem Cordoba als Freiräumer.


    Ich für meinen Teil bin immer noch im Großen und Ganzen mit der Transferperiode zufrieden und hoffe dass schon morgen der Bock umgestossen wird.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nur so zur Info:


    An Gregoritsch waren wir ja angeblich auch dran.
    Macht in Augsburg wieder ein grandioses Spiel.


    "Aber wir haben ja keinen Bedarf"

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn das nicht schlimm ist, dann schreib mir mal per PM deine Adresse. Ich komme gerne in dein Wohnzimmer und vollführe dort mit hartem Mittelstrahl das, was sich Großkreutz in einem Hotel erlaubt hat.

    da er in die Lobby gepinkelt hat und nicht in seinem Zimmer, kannst du gerne in unserem Garten pinkeln.
    Ich finde es ziemlich kleinkariert, jemanden für einen Fehler als Voll Asi zu bezeichnen.
    Das ist das generelle Problem an der heutigen Gesellschaft, alles was gegen die Norm ist, wird schlecht gemacht und verurteilt. Schade, mit aussergewöhnlichen Leuten wird die Welt bunter.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also sorry. Er hat nicht irgendwo in ne Hecke gepisst, sondern mitten in den Eingangsbereichs eines Hotels, da wo jeder Gast durch geht.


    Wenn das nicht assi ist, dann weiß ich es auch nicht.
    Das hat auch nix mit kleinkariert zu tun.
    Und für nen dummen-jungen Streich ist er einfach zu alt.


    Wenn man zu viel getrunken hat und es drängt, dann kann ich es verstehen, wenn man irgendwo nen Platz sucht und die Hemmschwelle etwas sinkt. Aber nicht mitten in der Lobby.


    Also solltest du Milhouse die Möglichkeit geben, in deinen Flur statt im Garten zu pinkeln um es in wirkliche Relation zu setzen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Treverer Ich möchte nicht wissen wo du schon überall hingepinkelt hast. Ich für meinen Teil kann zumindest zugeben, das ich in jüngeren Jahren öfter mal einen Blackout beim saufen hatte und mich an nichts erinnern kann - auch nicht, ob ich irgendwo hingepinkelt habe.
    Meinetwegen kann er auch vorbeikommen, das saufen bezahlen und in meinen Flur pinkeln. Mein Gott, ihr tut gerade so, als würde dann die Welt untergehen.
    Es gibt Leute, die trinken Pippi weil sie sonst sterben würden. Andere benutzen es als Eigentherapie und wieder andere stehen auf Natursektspiele.
    Muss nicht jeder gut finden, aber erstmal vor der eigenen Tür kehren.
    Leben und Leben lassen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • That escalated quickly. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, dann ist die Pinkelgeschichte die eine schlimme Sache und was noch???

    Der Dönerwurf und die Hauerei - auch wenn er da nicht viel bis gar nichts zu konnte - das rum Geheule in Istanbul. Einzeln betrachtet sicher alles verschmerzbar in der Masse sieht es anders aus.


    Und dann noch mal zum Pinkelgate das du ja so wehenment versuchts zu verharmlosen (das du vorgibst es würde dir nichts ausmachen wenn er/jemand anders das bei dir machen würde schlägt dem Fass den Boden aus): der Grund nämlich aus Frust über eine Niederlage dies gemacht zu haben bringt das ganze auf der Asozialskala noch 2 Stufen rauf. Als Person des öffentlichen Lebens mit Vorbildfunktion darf sowas einfach nicht passieren. Keine Ahnung wie du drauf bist oder dein Umfeld ich hab sowas auf jeden Fall noch nicht erlebt und trotzdem mal Blödsinn veranstaltet

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • @CobyDick dann hoffe ich, du hast keinen Hund!! gassi
    Ansonsten: Was zählt ist aufm Platz!!!
    Darum geht's. Ich möchte nicht wissen, was andere Fussballer für schlimme Dinger gemacht haben, von denen die Presse nix mitbekommen hat.

    Möchtest du mit dem Vergleich jetzt Kevin Großkreutz mit einem Tier gleichstellen? Selbst da müsste ich dir widersprechen ich habe zwar aktuell keinen Hund hatte aber mal einen und der war so erzogen, dass er nicht in Hotellobbys pinkelt.