Paketdienste

  • Ich habe mir paar Sachen vom FC bestellt und als Lieferadresse eine Packstation angegeben.
    Heute Morgen meldet mir die DHL App, dass das Paket auf dem Weg zur Packstation ist.Nach Feierabend immer noch der selbe Status und da ich fast an der Packstation vorbeifahre, bin ich einen kurzen Umweg gefahren, um zu sehen ob der DHL Wagen schon da ist.Er stand da und war gerade die Packstation am be und entladen.Dann als er fertig war fuhr der DHL Wagen weg und ich stand da und hatte erwartet das die App nun die Einlieferung mit der TAN meldet.Nichts ist passiert, die APP meldet immer noch, dass das Paket auf dem Weg zur Packstation ist :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Musste schon was Kichern.


    Warum icht nach Hause geliefert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute Morgen gegen 5 Uhr meldet die Pakstation das ich ein Paket abholen kann :woman_facepalming:

    Hast du keinen festen Wohnsitz? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat einer Flocke gesehen?
    Gerade wurde jemand wegen Herumlungerns vor einer Packstation verhaftet. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Zitat von DHL Pakettracking

    Status am Mi, 06.09.17 08:50 Uhr
    Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet

    Och weißte... :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wir können doch nix für das Unvermögen der Deutschen Post. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • DHL klingelt eben bei mir: Ein Paket für mich, okay passt. Ein Paket für den Nachbarn über mir der gerade nicht zuhause ist: Da sag ich "Ich kann das nicht annehmen, bin ab morgen selber nicht da" er stellts mir vor der Türe ab und geht :face_with_raised_eyebrow:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

    Einmal editiert, zuletzt von Drehstromer ()

  • Ruf an und beschwer dich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DHL klingelt eben bei mir: Ein Paket für mich, okay passt. Ein Paket für den Nachbarn über mir der gerade nicht zuhause ist: Da sag ich "Ich kann das nicht annehmen, bin ab morgen selber nicht da" er stellts mir vor der Türe ab und geht :face_with_raised_eyebrow:

    Hast Du dafür was unterschrieben? Ansonsten Paket einsacken/wegwerfen und einfach leugnen, das Paket angenommen zu haben. Beweisen müsste nämlich der Paketbote dass er es dir überlassen hat. Und mit "ich habs ihm vor die Füße gestellt obwohl er gesagt hat er kann es nicht annehmen" wird er argumentativ sicher nicht so weit kommen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hatte mal ein IPhone zur Reparatur eingeschickt und das wurde per UPS an mich zurückgeschickt.
    Ich war nicht zu Hause und das Päckchen wurde ein paar Häuser weiter abgegeben.Ich hatte die Karte im Briefkasten, dass ich das Päckchen unter der Adresse abholen könnte.
    Die Leute hatten das Päckchen angenommen und einem anderen, mit dem gleichen Nachnamen wie ich,vor die Türe gelegt.Als ich mein Päckchen abholen wollte, war es natürlich weg.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln: