Paketdienste

  • Am Flughafen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kobe Rind. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist UPS eigentlich der Bruder von Yps und welches Gimmick bringt er mit? :confused_face: grübel :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • sei froh, sonst müsstest du Straßen fegen :face_with_rolling_eyes:

    Dann würde er aber die Charts stürmen...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zum Glück nicht mit UPS, sonst hätte Oro Dir irgendwelchen Mist darauf installiert :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Werdet besser nicht frech, Apple verschickt die neuen iPhones immer über UPS am Flughafen. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HÖRT AUF SACHEN ZU VERSCHICKEN MUSS ZUVIEL ARBEITEN!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    Versandkostenfrei verschicken gehört verboten, alle motzen wegen dem vielen Verkehr auf den Straßen,aber jeder erdenkliche Schrott wird versandkostenfrei durch Deutschland/Europa gesendet.


    Höhere Versandkosten, weniger Versand, weniger LKW-Transporterverkehr

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Versandkostenfrei ist es ja nie

    Menno, jetzt hast Du den ganzen Shoppingkanälen und ebay-Händlern kräftig in die Suppe gespuckt :slightly_frowning_face:


    Manchmal ist es schon ulkig wenn man diverse Preise vergleicht und dabei herauskommt das manche Ware mit Versandkosten günstiger wäre als ohne 8)


    ALLEZ FC

  • Leider kommen die in den Preisen versteckten Versandkosten nicht bei den Lieferdiensten an.


    Deshalb auch die zum Teil schlechte oder mangelhafte Qualität.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich bin bei den Irregs (irreguläre Pakete), da wird nur geschmissen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich äußere mich hier nicht weiter über das oder die Systeme..., da ich schon abgemahnt wurde.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • alle motzen wegen dem vielen Verkehr auf den Straßen

    das hat aber weniger mit den Lieferanten zu tun als vielmehr mit den Rentnern, welche den ganzen Tag durch die Gegend fahren weil ihnen sonst langweilig wird und wegen den Hausfrauen , die 3 Mal am Tag in den Supermarkt müssen, weil sie dann doch noch 2 Eier für den Kuchen brauchen, den sie Abends mit zum Zumba-Kurs mitnehmen wollen! :pouting_face:

  • das hat aber weniger mit den Lieferanten zu tun als vielmehr mit den Rentnern, welche den ganzen Tag durch die Gegend fahren weil ihnen sonst langweilig wird und wegen den Hausfrauen , die 3 Mal am Tag in den Supermarkt müssen, weil sie dann doch noch 2 Eier für den Kuchen brauchen, den sie Abends mit zum Zumba-Kurs mitnehmen wollen! :pouting_face:

    Sicher spielt das auch eine Rolle....

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!