Paketdienste

  • ach immer das Geschimpfe auf die anderen


    bei sich selbst anfangen und die Karre nur benutzen, wenn es nicht anders geht
    also auch mal zu Fuß gehen zum Bäcker
    aus dem Grund habe ich mir jetzt ein Bike gekauft, weil manchmal ist zu Fuß halt so zeitintensiv

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haha, hat er gut gemacht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann den Mitarbeiter zwar verstehen, manchmal möchte ich auch gerne mal austeilen...geht aber nicht, denn als Dienstleister ist man in der Pflicht, den Kunden nicht noch mehr aufzuregen


    davon mal abgesehen, bekomme gerne Pakete über DHL, weil eigentlich klappt das meistens doch super, im Vergleich zu den anderen, die da ausliefern.
    Letztens hatte ich eine größer Pflanze bestellt, weil ich die so nicht bei den örtlichen Pflanzenanbietern bekommen habe. Lieferung bei Pflanzen konnte man mir nicht auf den Tag genau sagen (und sollte dann auch an die Adresse von meinem Freund gehen). Morgens erhielt ich dann eine e-mail, dass die Lieferung an diesem Tag zwischen 11:00 und 12:30 erfolgten sollte und Freund natürlich an diesem Tag Dienst. Ich konnte aber als Antwort an den DHL Menschen eine E-Mail schicken, wo ich ihm erklärte: sorry heute Mittag keiner zu Hause, er solle das Paket da und da ablegen. Hat super geklappt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Recht hat er doch, der gute Mann von der DHL. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Darf man heute aber als Unternehmen nicht mehr und man muss die "blumige" Ausdruckssprache mancher Mitmenschen hinnehmen. Doch ab und an sollte man den "ganz netten" Mitmenschen doch einfach mal den Spiegel vorhalten, denn in Unternehmen arbeiten eben auch nur Menschen und erstmal hat sich jeder einen angemessenen Umgangston verdient. Nur dazu sind einige heute nicht mehr in der Lage, weil der Frust muss einfach raus, egal wie. Und einige merken es nicht mal mehr, wie sehr sie sich daneben benehmen. Respekt, Umgangsformen = Schei.. drauf. Da kann eine eindeutige Gegenreaktion schon mal helfen um das "Weltbild" wieder gerade zu rücken. Problem: Bei den sozialen Medien treten dann gleich wieder Leute auf den Bildschirm, die zwar nicht betroffen sind, sich aber zwangsläufig echauffieren wollen... Sorry, diesbezüglich leben wir mittlerweile in einer teils sehr komischen Welt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da kann eine eindeutige Gegenreaktion schon mal helfen um das "Weltbild" wieder gerade zu rücken.

    Sehe ich komplett anders. Wenn dir jemand doof kommt, führst du ihm am ehesten sein Verhalten vor Augen, wenn du freundlich bleibst. Auch wenns schwer ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei manchen Menschen hilft das aber auch nicht mehr.


    Die Verstehen nur ihre Sprache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal ob der Kunde ein Depp ist oder nicht bzw. sich arschzig verhält. Da muß man dann drüber stehen. Der MA hätte auf jeden Fall ein Gespräch bei mir, nicht nur bei seinem AL.

  • Er soll ihm ins Paket kacken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wollte es auch schon verlinken, danke Klebe! Du bist und bleibst ein große Bereicherung fürs Brett. Ein Qualitätsuser.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Jetzt hätte ich mir beinahe was gebrochen. Zum Glück hab ich den Schleim rechtzeitig gesehen und bin nicht ausgerutscht :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Wenn ich meine Pakete liefere, bekomme ich immer Anerkennung :winking_face:
    Kommt aber nur 1 Mal im Jahr vor und der komische Bart kitzelt immer so unter der Nase 8)


    ALLEZ FC

  • So beruhigend das ausgerechnet von dir zu lesen :clown_face:


    Dafür hab ich (leider) keine Zeit. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Typ hat zu 100 Prozent Recht und ich finde es mega schade, dass man nicht mehr seine Meinung sagen darf. Ist zwar eine kritische Meinung, aber es ist eine vernünftige Meinung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke