Anreise Belgrad - Forumsmitglieder on Tour

  • Grüße in die Runde!


    Wir fliegen am 07.11 hin um 11 Uhr ab Berlin-Tegel über Wien und am 08.11 zurück um 17 Uhr nach Berlin-Tegel über München.


    Übernachtung im Radisson.


    Nimmt noch jemand die Flüge oder übernachtet im Radisson?


    Sport frei und alles kaputt saufen!

  • Abend,


    Gibt es eigentlich ein Treffpunkt in Belgrad, hab nix gefunden

  • Abend,


    Gibt es eigentlich ein Treffpunkt in Belgrad, hab nix gefunden

    Bisher nix veröffentlicht, aber sind ja auch noch ein paar Tage. Bin aber sicher, es wird dazu etwas geben nach dem Spiel auf Schalke...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Weiß jemand, ob man einen Reiseadapter für Steckdosen in Serbien benötigt? Die Produktseite von SKROSS meint, man braucht keinen, aber ich bezweifel das ein wenig grübel :confused_face:

  • Alle Quellen bestätigen, dass man keinen Adapter benötigt, da in Serbien Steckdosen des Typs C und F verwendet werden, in die unsere Stecker passen. Ich nehme nix mit.

  • Es ist evtl. das letzte Europacupspiel für die nächsten Jahre. Allein schon deswegen ist es wert hinzufahren.

  • Es ist evtl. das letzte Europacupspiel für dieses nächsten Jahre. Allein schon deswegen ist es wert hinzufahren.

    FIFY :winking_face:



    Apropos: König Oro hat eine Whatsappgruppe für die Belgradfahrenden Brettgesichter hier gestartet, um dort gemeinsamen Verzehr von Kaltgetränken usw. zu erleichtern. Wer daran Interesse hat möge mal Laut geben :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie und wo kann man sich für die WA-Gruppe melden? Wird es auch Infos hier auf dem Brett geben bzgl. Treffpunkten etc.?

  • Wie und wo kann man sich für die WA-Gruppe melden? Wird es auch Infos hier auf dem Brett geben bzgl. Treffpunkten etc.?


    Schreib mir deine Nummer per PN und ich füge dich hinzu. :winking_face:


    Edit: Gilt auch für alle Anderen. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal ne Frage zur Kölsch-Einfuhr:
    Beim Auswärtigen Amt wird geschrieben, dass man nur 1 Liter Alkohol einführen darf.
    Heißt das 1 Liter Bier oder wirklich 1 Liter reiner Alkohol, kennt sich da irgendjemand aus?

  • mal ne Frage zur Kölsch-Einfuhr:
    Beim Auswärtigen Amt wird geschrieben, dass man nur 1 Liter Alkohol einführen darf.
    Heißt das 1 Liter Bier oder wirklich 1 Liter reiner Alkohol, kennt sich da irgendjemand aus?

    Es geht da nur um 1l Spirituosen wie Vodka oder Schnaps (Alkoholgehalt über 22%). Bei Bier sehe ich da keine grosse Begrenzung.

  • Falls noch jemand kurz entschlossen nach Belgrad will Wizz Air fliegt am Mittwoch morgen ab Dortmund direkt nach Belgrad, habe 70 Euro für den Flug bezahlt .Zurück geht es noch günstig von Belgrad nach Friedrichshafen auch mit Wizz Air.
    Sollte noch jemand Karten für den FC Block brauchen bitte per PN melden.

  • Hier auch nochmal:
    Achtung, info aus Belgrad:
    Laut serbischer Website vom Roten Stern(der Artikel ist nicht auf der
    englischen Version der Seite zu finden!), öffnet das Stadion um 18 Uhr(3
    Stunden vor Spielbeginn) und schließt eine halbe Stunde vor
    Spielbeginn.
    Quelle: crvenazvezdafk.com/scc/vest/65…apije-se-ranije-zatvaraju
    gepaart mit Google-Übersetzer.



    Sprich: Früh da sein scheint wohl sinnvoll. Denke auch mal, im Stadion wird es evtl. sicherer sein als irgendwo anders.


    Und nochmal der Hinweis auf die Whatsapp-Gruppe die Oro zur Kommunikation und Absprache eines gemeinsamen Brettbierchens gestartet hat, bei interesse bei Oro melden!



    Auch interessant: Der Fan Guide von Arsenal lässt vermuten, dass man nach dem Spiel bis zu einer Stunde im Stadion wird bleiben müssen(war jedenfalls bei Arsenals Besuch dort so): https://www.arsenal.com/sites/…ade%20-%20Fan%20Guide.pdf
    Überhaupt finde ich deren Fanguide deutlich aussagekräftiger als unseren...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Schon richtig genial, neben dem Forum jetzt auch unsere Whatsapp-Gruppe im Auge zu behalten...wie soll ich denn jetzt noch arbeiten? :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: