Anreise Belgrad - Forumsmitglieder on Tour

  • Moin,


    Hat jemand noch eine Karte Block 8 übrig?
    Dann bitte per PN melden.

  • Moin,


    Hat jemand noch eine Karte Block 8 übrig?
    Dann bitte per PN melden.

    Sprich dich einfach mit FC-Fans direkt vor Ort ab...Block 6-8 wird sicherlich etwas schwierig, lt. Erfahrungsberichten aus der Borisov-Tour wirst Du aber mit Sicherheit eine Karte für die Kurve bekommen. Block 3 und 5 sind auf jeden Fall ausreichend für Leute vorhanden, die derzeit planen ohne Karte hinzufahren.

  • Ich habe noch zwei Karten Block 5 über. Falls jemand noch welche braucht.

  • Schreib mir deine Nummer per PN und ich füge dich hinzu. :winking_face:


    Edit: Gilt auch für alle Anderen. :prost: :prost:

    Hast PN 8) :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Di. 05.12. Hannover - Belgrad mit Wizz AIr
    Sa. 09.12. Belgrad - Hannover mit Wizz Air



    COME ON EFFZEH!!!

  • Ich wünsche euch allen eine gute Reise und gute Tage in Belgrad!
    Bin sehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann...


    Und jetzt: Come on, Effzeh!!!

  • Morgen um 18 gehts bei mir los.


    Lustigerweise der gleiche Treffpunkt wie bei ''London Calling'' trotz komplett unterschiedlicher Truppe an Mitfahrern. :prost: :prost:


    Das kann doch nur ein gutes Omen sein. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen um 18 gehts bei mir los.


    Lustigerweise der gleiche Treffpunkt wie bei ''London Calling'' trotz komplett unterschiedlicher Truppe an Mitfahrern. :prost: :prost:


    Das kann doch nur ein gutes Omen sein. :candle:

    Eine Stunde Verspätung, geile Stimmung, frühes Traumtor und am Ende mit ner Niederlage heimfahren? Ändere lieber den Treffpunkt auf den Ort, wo ihr euch vor den Heimspielen trefft oder von mir aus vor der letzten Berlin-Fahrt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich hab doch schon die Truppe geändert, das muss reichen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich das sehe treffen sich ja heute Abend die Herrschaften
    @Anfield
    @Blitch & Friends
    @drecht
    @Schmitzaa


    am Flughafen Amsterdam
    Würde mal sagen der erste der da ist sucht eine Bar und meldet wo sich die "Selbsthilfegruppe FC-Brett" versammelt!
    Ist einer von Euch noch nicht in der Whatsapp-Gruppe(habe ein bisschen den Überblick verloren aber vllt kann @Oropher hefen)? Dann bitte PN.
    90 minuten noch bis ich das Büro verlasse und dann gehts loooos! :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Btw: 22 Leute bisher in der Whatsappgruppe! Wenn wir es echt schaffen wenigstens einen Teil davon zum Bretttreffen zu kriegen(vielleicht nach dem Spiel, wenn man eh 90 Minuten plus x im Stadion bleiben muss?) wäre das vermutlich das größte Bretteraufkommen aller Zeiten nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Viel Spaß euch!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Viel Spaß Euch allen, im Sechzentelfinale bin ich auswärts wahrscheinlich auch wieder on Tour! :EL

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII