Anreise Belgrad - Forumsmitglieder on Tour

  • Viel Spaß allen. Musste leider meine Karte abgeben. Bringt den Sieg mit! Ich will dann in der nächsten Runde nach Mailand mit!

  • wir sind zu 6 und noch ganz entspannt auf der Autobahn und werden Belgrad am frühen Morgen erreichen.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Viel Spaß allen die sich auf den Weg nach Belgrad machen. Hoffe ihr werdet mit einem guten Spiel und nem Sieg für unseren FC belohnt.
    Come on FC :FC: :hennes: :effzeh: :hennes: :koeln: :hennes: :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ungarisches Frühstück....lecker. Jetzt gleich die letzten 500 Kilometerchen abschrubben und dann :prost: :prost: :effzeh: :EL .

  • Aaah, wie gerne ich jetzt mit allen tauschen würde, die vor Ort sind. Ich bin mir sicher, das wird n geiles Erlebnis! Und wenn dann noch die KO-Runde klargemacht wird... :red_heart:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Mach langsam mit den Bierchen sonst verpasst ihr unseren Sieg :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag nur Radisson

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Auch wenn es für eine ganz große Runde nicht gereicht hat: Sehr geile Sache, sowohl was man selbst erlebt hat als auch was man über die Whatsapp-Gruppe so mitbekommen hat! Danke an alle die dabei waren! Wir sehen uns in 25 Jahren....(oder gerne auch vorher mal an der Playa :winking_face: ).
    #oroundheimiwarteschlangenkönige

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ähm...Ging da später noch mehr? :face_with_rolling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.