Anreise Belgrad - Forumsmitglieder on Tour

  • Deshalb würde es mich interessieren mit was für Bussen die fahren etc.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte. Angeblich hatten die gegen Arsenal 13Busse gechartert.

  • Also wir fahren am 05.12. mit dem Auto und pennen die Nacht zum Donnerstag in Ungarn. Freitag Geht es früh nach ner Nacht in Belgrad zurück. London brauch ich ja nicht mehr erwähnen....aber was ist ,it den Borisov Fred...ihr Weicheier :red_heart: :slightly_smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ein Tipp wer noch günstig nach Belgrad möchte.


    Mit Wizzair von Frankfurt Hahn nach Timisora und zurück


    Hin: 7.12 8:11 Ankunft 11:10
    Rück: 10.12. 6:35 Ankunft 7:45


    Kosten pro Person aktuell 54€


    Timisora ist nur 170km von Belgrad entfernt und so reicht leicht zu erreichen


    Unterkunft haben wir zb mit 3 Mann in Timisora für gesamt 90€ gefunden


    denke da können noch einige FC´ler ein Schnäppchen schlagen und günstig zum Spiel fliegen

  • Das ist natürlich ein Schnäppchen gemessen an den Preisen von Köln oder ähnlichem. Wie kommt Ihr denn dann von Timisora nach Belgrad? Muss man da beim Übertritt der serbisch-rumänischen Grenze etwas beachten? Könnte mir vorstellen dass das Fragen sind die einige Interessierte sich stellen werden.
    Viele Grüße!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Außer etwas Wartezeit an der Grenze bis zu 1 Stunde ist beim Übertritt alle wie sonst auch.
    (Zumindest mir nix anderes bekannt)


    Nach Belgrad kann man mit Leihwagen rüber wenn man möchte circa 25€ Aufschlag wegen


    Unser Vorteil ist das bei uns ein Rumäne mit fährt und wir so sprachlich keine Probleme haben etc


    Bus & Bahnverbindubgen habe ich noch nicht geschaut

    Einmal editiert, zuletzt von cbuetty ()

  • Achtung!
    Es gibt zwar eine recht ordentliche Zugverbindung von Timisoara über Vrsac nach Belgrad, allerdings ist diese aktuell aus unbekannten Gründen eingestellt.


    Busse kosten 15 € oneway, z.B. hier http://geatours.rs/prevoz/temisvar

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Dieser Flughafen wird auch von Ryanair angeflogen, falls das für Jemanden eine Alternative ist.
    Da könnte man auch noch Glück bei anderen Flughäfen haben.

  • Hallo zusammen,


    eure Belgrad Tipps sind ja klasse!!!
    Habe soeben gebucht:
    Mit Wizzair von Frankfurt Hahn nach Timisora Hin:
    7.12 8:11 Ankunft 11:10
    Mit Rynair von Timisoara zurück nach Hahn
    8.12 10:15 Ankunft 11:20
    für 2 Mann komplett für ca: 130€ gebucht!!


    Danke für den Tipp!!
    Haben eine Unterkunft nähe Flughafen Timisoara.
    Jetzt fehlt uns nur noch der Transfer Belgrad hin und nach den Spiel wieder zurück nach Timisoara.
    Haben keinen Rumänen .... :smiling_face:


    Kann man was zusammen organisieren??

  • Von dem was man auf Tripadvisor hört ist Geatours wohl zuverlässig und holt euch im Hotel in Timisoara (serbisch: Temisvar) ab. Schreib denen doch mal ne Mail. Wird sicherlich ein nicht EU-tauglicher Minibus sein, aber hey, ihr reist auf den Balkan :grinning_squinting_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Moin,


    wir sind auch wieder dabei. Mit 4 Mann aus Hamburg.
    Unsere Anreise ist aber weniger aufregend (zumindest wenn alles läuft wie geplant).


    Fliegen am 06.12. mit Swiss über Zürich nach Belgrad und dann am 09.12. den gleichen Weg zurück. Flugkosten 220€/Person.

  • Noch ein Hinweis. Traut euch auf dem Balkan ruhig (höflich) zu fragen, ob man deutsch spricht. Die DDR war im Ostblock durchaus eine führende Technologienation und gerade im Transportsektor sprechen in der Generation 40+ noch viele deutsch.


    Das schlägt sich so weit durch, dass in Nordkorea (!!) heute noch dreisprachige Zugtickets gedruckt werden. Koreanisch. Russisch. Deutsch.
    (Für den Beweis: $ durch . ersetzen)


    www$comtourist.com/images/large/north-korea-04/north-korea-train-ticket-01.jpg

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Moin,


    wir sind auch wieder dabei. Mit 4 Mann aus Hamburg.
    Unsere Anreise ist aber weniger aufregend (zumindest wenn alles läuft wie geplant).


    Fliegen am 06.12. mit Swiss über Zürich nach Belgrad und dann am 09.12. den gleichen Weg zurück. Flugkosten 220€/Person.

    Fliegt ihr auch mit der Maschine um 12:20 Uhr ab Zürich?

  • Moin Leute,


    bin neu im Forum aber aufm FC Brett bin ich unter anderem Nick schon seit der Giesbert-Dynastie unterwegs. Jaja, wie dem auch sei werde ich am 6.12. von Düsseldorf nach Zürich und weiter nach Belgrad fliegen. Ich bin auch in der 12:20 h Maschine. Ich residiere :grinning_squinting_face: im Queens Astoria.

  • Fliegt ihr auch mit der Maschine um 12:20 Uhr ab Zürich?

    Genau.
    Hamburg - Zürich 09:45 - 11:15
    Zürich - Belgrad 12:20 - 14:00



    Werden bestimmt einige drin sein :smiling_face:

  • Alle neuen Hin-Verbindungen von denen ich weiß sind in der Übersicht eingepflegt!
    Also der Mittwochabendflug von Amsterdam und der Mittags von Zürich werden vermutlich ziemliche FC-Partyflieger sein :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Genau diese Flüge habe ich soeben auch gebucht. Wir kommen zu zweit. Wäre schön wenn wir zusammen nach Belgrad fahren könnten.
    Welches Hotel habt ihr gebucht?

  • Hotel SPA Ice Resort
    Direkt am Flughafen


    Haben wohl auch einen Rumänischen Fahrer, da muss ich mal fragen ob auch 4 Personen gehen...

  • Heute um 10 gibt es nochmal Restkarten für Belgrad beim Fanprojekt, falls jemand über Belgrad schon gekauft hat aber lieber in den Gästeblock will :winking_face: Gucksu hier!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.