Anreise Belgrad - Forumsmitglieder on Tour

  • Och luurens do, dr London-Fred hätt e klee Brüderche krijje! :EL


    Analog zum Nachbarfred für die Londonfahrer habe ich gedacht könnte man hier gemeinsam sammeln, wer wann und ab wo nach Belgrad fliegt. Verbindungen sind ja soweit ich bisher in Erfahrung habe deutlich weniger üppig vorhanden als nach London(Überraschung!), von daher ergibt sich ja vielleicht die ein oder andere Fluggemeinschaft oder Spontanparty an den Flughäfen vor Abflug :prost: :prost: :prost:



    Ich sammle hier mal ein wenig, ist vielleicht jetzt noch übersichtlich, aber spätestens wenns nach der Verlosung losgeht hier, ist es vielleicht einfacher hier nen Überblick zu haben :winking_face:


    Wann?Von Wo?Wer?Sonstiges?
    Mittwoch, 06.12., 0955Brüssel@Kimeo
    Mittwoch, 06.12., 1015Nördlich von Köln via Warschau@AmericanKölsch
    Mittwoch, 06.12., 0830Hannover via München@effzeh-in-bs
    Mittwoch, 06.12., 2120Amsterdam@Anfield
    @Blitch & Friends
    @drecht
    @Schmitzaa
    Zug ab Köln HBF, Gleis 5 um 1441
    Mittwoch, 06.12., 1840Nördlich von Köln via Amsterdam@Heimerzheimerbei dieser Verbindung landet man ab Amsterdam im selben Flugzeug wie Anfield und Blitch
    Dienstag 05.12., 1035Frankfurt@KKM
    Mittwoch, 06.12., 0935München via Zürich@FC_89_ab Zürich um 1220
    Mittwoch, 06.12., 1000Berlin via Wien@Daniel S.(vorausgesetzt Air Berlin fliegt frecher )
    Donnerstag 07.12.Amsterdam via Wien@Promillehennes
    Donnerstag, 07.12. 0811Frankfurt-Hahn@cbuetty
    @Herweger
    @since77
    Nach Timisora(Rumänien), ca. 170 km von Belgrad (von da gemeinsame Weiterreise?)
    Mittwoch, 06.12. 0945Hamburg via Zürich@highburyab Zürich um 1220
    Mittwoch, 06.12.2017Nördlich von Köln via Zürich@Dosenbierab Zürich um 1220

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    18 Mal editiert, zuletzt von Heimerzheimer () aus folgendem Grund: aktualisierung

  • Also ich fliege am 6.12. 9:55 von Brüssel mach Belgrad und am 8.12. 17:35 ab Belgrad wieder zurück nach Brüssel.


    Unterkunft habe ich noch keine. Vielleicht hat da jemand ne Idee?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich fliege am 6.12, 10:15 von der verbotenen Stadt per LOT über Warschau nach Belgrad (Ankunft 16:15) und am 8.12. ab 14:00 Uhr wieder zurück (Ankunft 19:05).


    Meine Kumpels fliegen schon 1 Tag vorher per Lufthansa über München - haben über Airbnb ein Haus für 8 Personen gemietet. Wird auf jeden Fall geil :thumbs_up:


    Wäre auf jeden Fall cool wenn man sich vorher schon irgendwo zum Einstimmen treffen könnte - kenne mich nur leider in Belgrad bisher nicht aus 8)

  • Mi, 6.12. 8:30 - 9:40
    Hannover (HAJ) - München (MUC)


    Mi, 6.12. 11:10 - 12:40
    München (MUC) - Belgrad (BEG)


    Rückflug am 2. Advent (10.12.) ab 13:30 Uhr von Belgrad über München nach Hannover...wird geil 8)

  • Flug:


    Mittwoch 21.20 Uhr - 23.35 Uhr ab Amsterdam - Belgrad


    Samstag 06:30 Uhr - 08:45 Uhr ab Belgrad - Amsterdam


    Kosten: 109 Euro hin und zurück


    Zug:


    Mittwoch 14:46 Uhr - 17:41 Uhr Köln HBF, Gleis 5 nach Schiphol (Airport)


    Kosten: 40 Euro hin und zurück


    Hotel:


    Sterling für 41 Euro pro Übernachtung

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hinflug: 06.12 /21:20 Uhr von Amsterdam nach Belgrad.


    Rückflug: 08.12 /17:45 Uhr von Belgrad nach Amsterdam.


    Wir sind im Queen Astoria Belgrade untergekommen inkl. Frühstück & Abholung am Flughafen ~40€ / Nacht


    Blitch & friends

    Einmal editiert, zuletzt von Blitch ()

  • So, Hinflug ist geregelt:
    06.12. 1840 ab nördlich von Köln über Amsterdam und dort mit demselben Flieger wie @Anfield und @Blitch nach Belgrad!
    Ist lustigerweise günstiger als wenn ich von Amsterdam aus fliege...egal. DABEI :EL :EL :EL



    @KKM Wenn Du mir deine Flugzeiten noch sagst, kann ich sie hier in die Übersicht aufnehmen, falls ihr Euch mit anderen bekloppten zusammenschließen wollt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Hinflug: 6.12. MUC 09:35 - 10:40 ZRH 12:20 -BEG 14:40


    Rückflug: 9.12. BEG-ZRH-MUC


    Hostel: Travellers Hostels für 3 Nächte

  • Glaube das eine bedingt das andere. Es gibt einfach insgesamt gesehen deutlich weniger Flugbewegungen richtung Belgrad als richtung London. Und die Software der Fluganbieter ist leider pfiffig genug zu registrieren, dass die Zahl Anfragen von "Großraum Köln" bzw. Deutschland allgemein, richtung Belgrad innerhalb von ein paar Tagen deutlich über das normale Maß angestiegen ist. Dann werden die Kosten eben hochgeschraubt.
    Hatte beispielsweise bei der Hinflugbuchung für die Amsterdam-Kiste meinen Flug für 150 in der Tasche, beim Buchen mich dann ernsthaft bei den Zahlungsinformationen vertippt(anscheinend...). Aber anstatt das einfach korrigieren zu können: Flug aus dem Warenkorb weg, sofort wieder drauf, ausgewählt, Kosten jetzt bei 250 Euro. Also entweder, innerhalb von 3 Minuten haben 10 Leute denselben Flug gebucht wie ich, oder das Ding hat einfach registriert "OK, der ist also bereit den Flug zu buchen, dann schauen wir mal wieviel wir ihm noch rausleiern können..."


    Hinzu kommt natürlich noch, dass Du nach London über Zug und Auto ausweichen konntest. Die Möglichkeit bietet sich halt so ohne Weiteres nicht, so dass nahezu der gesamte Reisedruck von FC-Fans über die Flughäfen läuft.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hallo zusammen,
    hat jemand Interesse an einer Zuganreise von Budapest?
    (1)
    Budapest 22:10
    Belgrad 6:13
    Preis: 23 € im Liegewagen
    (2)
    Budapest 7:50
    Belgrad 16:22
    Preis: 15 € im Sitzwagen
    Weiß selbst noch nicht, ob ich das mache, aber es scheint mir preislich sehr attraktiv.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ist natürlich wirklich Preisattraktiv, zumal ich von Berlin nach Budapest für 32 Euro fliegen könnte (Hin- und Zurück), aber da ist man natürlich schon ne ganze Weile unterwegs!!!


    Habe gerade mal geschaut...Man kann auch ab Budapest ein Auto mieten und die knapp 4 Stunden mit dem Auto fahren. Ein Audi A3 mit kpl. Versicherung und allem was man braucht kostet z. B. 122,- Euro bei billiger-Mietwagen. Wenn man das durch 4 teilt, ist man gerade mal bei 30 Euro und spart noch die Hälfte der Zeit gegenüber dem Zug.
    Ich könnte dann also für 62 Euro nach Belgrad und zurück kommen, natürlich kommen noch die Spritkosten hinzu, aber das werden pro Person wahrscheinlich auch max. 25 Euro sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Fete ()

  • @KKM Wenn Du mir deine Flugzeiten noch sagst, kann ich sie hier in die Übersicht aufnehmen, falls ihr Euch mit anderen bekloppten zusammenschließen wollt :winking_face:

    Mach ich doch glatt:-)


    wir sind zu 5. und fliegen:


    05.12., 10:35 Uhr ab Frankfurt hin
    08.12. 17:25 Uhr ab Belgrad zurück


    beide Touren Direktflüge mit Air Serbia


    Dazu Hotel Vozarev,
    Pop Stojanova 16, Belgrade


    insgesamt 190,00 € pro Kopf.... der Hinflug ist aber laut Expedia schon ausgebucht

  • Moin,


    fliege auch:


    Hinflug: 06.12 /21:20 Uhr von Amsterdam nach Belgrad.


    Rückflug: 08.12 /17:45 Uhr von Belgrad nach Amsterdam.


    Bin im Hostel 360

  • So, auch ich bin neu im Forum. Hallo an alle!
    Ich würde gerne mit dem Bus (Travego-Tours) von Köln nach Belgrad fahren.
    Die sind wohl auch schon mit mehreren Bussen nach London gefahren. Kann jemand von euch Erfahrungsberichte schreiben oder sonstige Infos über diesen Anbieter preisgeben?


    Gruß Daniel

  • Bisher nicht, aber für Bufahrt Hin und Zurück aktuell 139€ ist, verglichen mit den Flügen ein Spottpreis
    http://www.ates-reisen.de/de/p…6ln-busreise-nach-belgrad
    Nachteil ist natürlich, man sitzt vermutlich irgendwo zwischen 20 und 24 Stunden im Bus (bei 1500km halte ich die vom Reiseveranstalter auf dem Rückweg kalkulierten 16 Stunden doch für sehr optimistisch...)



    wenn man sich diese Videos auf you tube anschaut sollte man sich echt überlegen da hin zu fahren

    Naja, ich denke wenn man sich dort normal benimmt und nicht "Kniet nieder..."-singend durch die Straßen zieht, wird es schon gehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.