SdS Arsenal - FC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SdS Arsenal - FC

      SdS 18
      1.  
        Cordoba (9) 50%
      2.  
        Hector (2) 11%
      3.  
        Bittencourt (2) 11%
      4.  
        Heintz (2) 11%
      5.  
        Horn (2) 11%
      6.  
        Höger (1) 6%
      7.  
        Jojic (0) 0%
      8.  
        Risse (0) 0%
      9.  
        Osako (0) 0%
      10.  
        Rausch (0) 0%
      11.  
        Zoller (0) 0%
      12.  
        Klünter (0) 0%
      13.  
        Mere (0) 0%
      14.  
        Lehmann (0) 0%
      Wahnsinn, dass ich so einen Thread mal aufmachen darf :love:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
    • Fand Horn auch gut mit starken Aktionen, für die Tore war er nicht verantwortlich. Vielleicht hätte er das Letzte verhindern können, aber gut....
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Cordoba, diesen Moment den er uns da beschert hat, unbeschreiblich.

      So sehr habe ich mich nicht mehr über ein Tor gefreut seit Modestes 2 zu 1 gegen Dortmund, Risses 2 zu 1 in Gülletown und die beiden Tore gegen Mainz.

      Aber in London, mit 8.000 FCLern war irgendwie nochmal was Anderes, war schon auf einem Level mit Risses Tor des Jahres. :love:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Auch wenn sich bei einem 0:5 niemand aufdrängt, würde ich auch weiterhin bei jedem Spiel den Spieler des Spiels wählen.
      Wäre also toll wenn es eine Umfrage für das Dortmund Spiel gibt. (wollte jetzt nicht einfach selber ohne Absprache den Thread eröffnen)
      De Hauptsaach is et Hätz es jot.