• In der Euro Qualifikation verliert Italien mit 1: 3 gegen England. Ukraine gewinnt parallel und ist an Italien vorbei. Dieses wiederum kann durch einen Sieg gegen Nordmazedonien im nächsten Spiel gleich ziehen und wäre wegen des besseren Torverhältnisses auf Platz 2. Allerdings müssen die Italiener dann im letzten Spiel in der Ukraine(natürlich auf neutralem Platz) antreten. Mit welcher Mannschaft - das wird immer unklarer. Weil die Italiener wieder einmal mit den Weiterungen eines Wettskandales zu tun haben - der erste Spieler ist schon aus dem Verkehr gezogen.

    Lettore silenzioso

  • ich frage mich immer, ob diese Fußballer nicht genug verdienen oder langeweile haben...


    ich würde es ja super finden, wenn die Italiener nicht zur EM fahren würden! Einfach, weil ich die Ukraine gerne dabei hätte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moin.
    Hatte jemand Erfolg, der sich um EM-Tickets beworben hatte?
    Hatte 14 Spiele versucht, leider gar keine Tickets bekommen.


    Eine Mail gab es bisher nicht, wenn man sich bei der UEFA einloggt, kann man es aber sehen.

  • Auf 10 Spiele beworben, leider ebenfalls erfolglos geblieben.


    Was ich gehört habe, ist die Zahlungsfrist für diejenigen, die Glück hatten, am Freitag.

    D.h. es werden sicherlich einige Karten wieder in den Verkauf gehen.

    Nur wann dieser stattfinden wird und wie es dann abläuft (ggf. "First come, first serve") steht meines Wissens nach noch nicht fest.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So eine blamable Leistung von Italien. Der Ukraine wird ein klarer Elfmeter veweigert und Italien mit Dusel ohne Ende.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So eine blamable Leistung von Italien. Der Ukraine wird ein klarer Elfmeter veweigert und Italien mit Dusel ohne Ende.

    Haben phasenweise aber gut Druck aufs Tor der Ukrainer gemacht. Die auch Mal überhaupt keine Laufkundschaft mehr sind.


    WAs daran blamabel sein soll????!!


    So klar fand ich den Elfer in den Wiederholungen nicht unbedingt. Mudryk fällt auch extrem schnell

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir sollten nicht von blamieren der anderen sprechen.

    Wir haben einen riesen Berg vor der eigenen Türe zu beseitigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junge, Junge. Auf der Instagram- und Facebook-Seite des Kickers bricht sich wieder völlig ungeniert und unzensiert der braune und Russland-affine Pöbel Bahn, der jetzt der Ukraine unterstellt, man habe sie zur EM gepfiffen - und würde sie natürlich auch aus politischen Gründen zum Europameister machen wollen.


    Mein Lieblings-Kommentar war dabei bei Instagram (man achte auf die Rechtschreibung) unter dem entsprechenden Post von gestern:


    "Ukraine ist nicht mal in EU und dürfen mitmachen, ist überhaupt gar nicht Politisch"


    Es ist einfach so erschreckend, was in den sozialen Medien so abgeht. Und vor allem auch, dass es dem Kicker offensichtlich völlig egal ist, wer da welche Verschwörungstheorien, Hetzreden, Troll-Kommentare oder sonstigen, geistigen Dünnschiss von sich gibt...


    Ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll, dass die Ukraine alleine deswegen weit kommt, weil es einigen Leuten richtig auf den Sack geht oder ob ich mir wünschen soll, dass sie früh raus fliegt, damit die Leute ihre Verschwörungstheorien implodieren sehen? Wobei selbst das nichts ändern würde...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • "Ukraine ist nicht mal in EU und dürfen mitmachen, ist überhaupt gar nicht Politisch"

    ungebildete Leute halt! Was hat die EU mit Europa als Kontinent zu tun? Wenn mand danach geht, dürften weder Georgien noch Russland oder die Türkei in der EM Quali dabei sein :winking_face:


    Was mir auffällt, dass diese Idioten, die dort gewisse Dinge raushauen, null Wissen haben. Hauptsache braunen Dreck raushauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke