Formel 1 Saison 2018

  • ich mein der war jetzt auch nicht so teuer

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Na dann war ja ganz schön was los :winking_face:


    Saturn Hohe Straße hat am Donnerstag Neueröffnung tolle Fernseher extrem reduziert nur so als tipp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dafür liebe ich 'Kimi Räikkönen'... :thumbs_up:
    Anstatt mit ihnen anzustossen oder den Champus unnötig zu verspritzen... Flasche ansetzen und laufen lassen :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Ausschlaggebend war mal wieder die Aktion von Mad-Max bzw. Red-Bull. Jedes mal das selbe, mit Hirnrissigen Manövernlösen der Arsch Safety Car Phasen aus die alles auf den Kopf stellen. Nutznießer natürlich wie immer die Türkenschleuder Mercedes. Und heute ausgerechnet auch noch der Inselaffe nach miserabler Leistung am Wochenende :zany_face: :face_vomiting:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • @FCCOLONIA48


    Versuchs mal mit autogenem Training. Oder nem Psychiater. Ganz ernsthaft, normal ist das nicht.

    Nur weil ich ne Fernbedienung auf den TV geworfen habe.
    Hast du noch nie was kaputt gemacht????
    Und außerdem musst du mich hier nicht provozieren wo ich sowieso schon abgefuckt bin, DANKE

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nur weil ich ne Fernbedienung auf den TV geworfen habe.Hast du noch nie was kaputt gemacht????
    Und außerdem musst du mich hier nicht provozieren wo ich sowieso schon abgefuckt bin, DANKE

    Wenn ich zum Beispiel so Vögel wie Hamilton oder die Stindlf.otze im TV sehe komme ich aber auch hin und wieder in Versuchung die ganze Couch in Richtung Fernseher zu schmeißen :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Seb ist heute wie ein Gott gefahren und wird so verarscht

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und außerdem musst du mich hier nicht provozieren wo ich sowieso schon abgefuckt bin

    Provokativ vielleicht, aber auch durchaus ernst gemeint. Wenn man wegen eines Sportergebnisses so austickt, ist das halt nicht ganz normal, sorry. Zumal das ja kein Affekt war, weil Du Dich einige Runden auf das Ergebnis einstellen konntest.

  • Provokativ vielleicht, aber auch durchaus ernst gemeint. Wenn man wegen eines Sportergebnisses so austickt, ist das halt nicht ganz normal, sorry. Zumal das ja kein Affekt war, weil Du Dich einige Runden auf das Ergebnis einstellen konntest.

    bin ich laut dir psychisch krank oder wie? :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leichte Aggressionsprobleme auf jeden Fall...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil ich mich jetzt einmal aufgeregt habe pffff!!!!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Übernimmt ja wohl hoffentlich die Versicherung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Welche denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche denn :question_mark:

    Die Haftpflicht von Mercedes-AMG, ist ja schließlich deren Schuld das die FB von FCCOLONIA48 in der Scheibe gelandet ist :face_with_tears_of_joy:


    Alternativ könnte man auch Red Bull angeben, die haben das ja mit dem Safety Car verbockt grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ...oder die Krankenversicherung grübel


    Mal im Ernst. Ohne Versicherungsbetrug geht da nix...