Formel 1 Saison 2018

  • Und wie immer hat Hamilton Glück.
    Verstappen auch wieder mega dumm :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bisschen Formel 1 zwischen der Werbung nervt...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ja drecks Sky, da hat das mehr Spass gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur Unsympathen auf dem Podium... Ekelhaft!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nur Unsympathen auf dem Podium... Ekelhaft!


    Hat was von Real wenn sie nen Titel holen, nur Arschlöcher auf dem Podium. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat was von Real wenn sie nen Titel holen, nur Arschlöcher auf dem Podium. :face_with_tears_of_joy:

    Wie du meinst.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie jeder der kein Penaldo Fanboy ist es meint. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toto Wolff, halt die Fresse du Arroganzbolzen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Verstappen hat im letzten freien Training mal wieder sein Auto zerlegt, konnte am Qualify nicht teilnehmen. Wann entziehen die dem Idioten endlich die Lizenz??

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wieder mal ein herrlicher Blick auf Port Hercule und das Mittelmeer. Viele Yachten liegen heute noch zwischen Saint Tropez, Cannes, Antibes, Nizza und Monaco.
    Morgen zum Rennen werden die dann alle in Monaco sein. Mittendrin natürlich Roberto Geissini mit seiner Indigo Star.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Verstappen hat im letzten freien Training mal wieder sein Auto zerlegt, konnte am Qualify nicht teilnehmen. Wann entziehen die dem Idioten endlich die Lizenz??

    Würde schon reichen, wenn die Bullen mal erkennen würden, dass er nicht gut genug ist.
    Aber der Doktor verteidigt ihn immer und liebt ihn.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So isses... nur vorm TV :face_with_tears_of_joy:
    1999/2000/2001/2002 am Nürburgring gewesen. Danach kein Rennen mehr live vor Ort.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Heulsuse fliegt morgen gleich in der ersten Runde raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke