Formel 1 Saison 2018

  • da müsste man ja RTL schauen, ist mir dann diese Saison egal

    Die Saison hat noch nicht mal angefangen, aber DAS geht mir jetzt schon auf den Sack.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Korrekt. Sky ist echt dumm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich sag nur ORF: keine Werbung, und da derzeit kein Österreicher mitfährt recht neutale Berichterstattung

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wie bekomme ich ORF?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist doch gut... am Start überholt Kimi den Inselaffen und gut ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seb muss am Start vor Verstappen bleiben, sonst wird's sehr schwer mit dem Podium!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kommt drauf an, ob ich zufällig wach werde... Wecker wird nicht gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich werde es schaun. Leider überträgt Sky nicht mehr... RTL ist so schlecht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich werd auch schauen, leider auf RTL. Den einzigen, den ich dort gut finde ist der Danner. Und teilweise noch Florian König.
    Ebel und Rosberg kann ich gar nicht leiden!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • König und Ebel sind vom Motosport soweit entfernt wie Erde und Mars! Danner hat ja wenigstens in verschiedenen Serien was
    vorzuweisen (nicht viel in der 'IndyCar World Series' aber dafür in der DTM). Timo Glock z.B. war 'Rookie of the Year' in der
    Saison 2005 der Champ-Car Serie und wäre er nicht für Toyota oder später für Virgin/Marussia an den Start gegangen, hätte
    er heute ein bessere Vita gehabt. Der Junge hatte nähmlich auch Talent. Wen ich auch als sehr talentiert ansah, war Arnd Meier.
    Wenn der nicht 1998 mit dem "Müll" von Lola in der Champ-Car Serie angetreten wäre, dann wäre aus dem noch was geworden!!!
    1999 war ein Cart-Rennen in der Köln-Arena. Der einzige Fahrer der Michael Schumacher das Leben schwer machte war Arnd Meier.
    Hinter ihm waren Fahrer wie Rubens Barrichello, Recardo Zonta, Christiano Fittipaldi usw.... Der fuhr die Kurven in einem so
    perfekten Winkel an. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: Ich bin heute noch froh auf die sein Unterschrift auf der Fahne! :grimacing_face:


    EDIT: Hab ich gerade zu Arnd Meier bei Wiki gefunden!


    Da sein Rennstall allerdings - als einziger im Starterfeld - einen Wagen einsetzte, der auf einem technisch unterlegenen
    Lola-Chassis basierte, war Meier nicht in der Lage, gute Resultate zu erreichen.

    Der Junge war echt gut! :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Kurzes 'OT' zum Post No. 36


    Ich war damals, am 04.12.1999 mit mehren Freunden in der Arena. Einer von denen war der Kanadier Jay.
    Nach dem alles vorbei war, sagte er: "Es war doch ein schöner Abend!"
    Jay wollte sein Idol 'Greg Moore' Live in der Arena bei diesem Event sehen. Ich besorgte ihm noch eine
    V.I.P. Karte für das Fahrerlager.
    Doch dazu dazu kam es aber nicht, weil Greg Moore 2 Monate vorher bei einem Unfall in der Champ-Car Serie
    durch einen Unfall ums Leben kam. Wir alle hatten uns auf Greg Moore gefreut, denn er war wirklich eines der
    größten Talente im Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Beginnen wir den F1-Morgen doch direkt mit einer Werbepause :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sieht gut aus bisher bzw kurz vor Schluss

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Yes.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke