Formel 1 Saison 2018

  • Hat schon äußerst viel Geschmäckle wenn Ferrari nur ein VSC hilft um zu gewinnen und ausgerechnet ein Ferrari Kundenteam 2 mal direkt nach den Boxenstopps ausfällt und mit dem zweiten Ausfall das VSC auslöst

  • finde ich nicht. Das ist Zufall bzw Dummheit :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halo geht echt gar nicht, das sieht furchtbar aus. Dann noch das Schlimme, nur RTL überträgt und es gibt Grid-Kinder....


    Ich kann es mir von Jahr zu Jahr immer weniger antun. :zany_face:


    Unter Bernie hätte man sicherlich nie Grid-Kinder bekommen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • war klar, dass dir das getaugt hat :grinning_face_with_big_eyes:


    Kimi ist halt ein Kerl und kein Gesocks! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ferrari wohl bislang fünf zehntel schneller in den freien Trainings...ich hoffe mal, dass Mercedes nicht irgendwo wieder einen Knopf drückt und auf einmal ne Sekunde schneller fahren kann :candle:

  • wäre ja geil, wenn der Holländer den Inselaffen gleich am Start... :popcorn: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vettel holt sich die Pole!
    Hoffe Kimi häkt seine starke Form, dann könnte es einen roten Doppelsieg geben. Wobei Hamilton und die Red Bull auch angreifen werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kommentatoren auf ORF echt gewöhnungsbedürftig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • richtig. Erste Reihe rot!! Der Inselaffe nur 4., startet also von 9! Sehr gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache der Freddieb bleibt weg :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • nööö Caprone darf gerne wieder öfter schreiben. Solange Du den Thread eröffnet hast, ist alles gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kamikaze-Max wieder on the road...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII