Formel 1 Saison 2018

  • 18 Sekunden vor Hamilton... heißt, dass der Vettel nicht einholen würde, daher würde ich es probieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da heult Hamilton wieder im Funk rum. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Daumen drücken für Vettel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird nicht aufgehen, leider.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Igitt, eine Mercedesrübensau.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin wohl der einzige der betet, dass dem Hessen alle 4 Reifen platzen... :face_with_tears_of_joy:

    Für wen bist du?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • gegen Bottas hat er wohl keine Chance... einfach in Ruhe zu Ende fahren! Dann ist ein Platz 2 immer noch gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese vollidioten von Ferrari warum haben Sie Vettel nicht reingeholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese vollidioten von Ferrari warum haben Sie Vettel nicht reingeholt.

    Diese vollidioten von Ferrari warum haben Sie Vettel nicht reingeholt.

    war schon gut so.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mit den roten Reifen hätte er locker beide wieder überholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann hätte er ja keine Chance mehr gehabt gegen Bottas zu fighten

  • Für wen bist du?

    nicht so richtig festgelegt ich mag Mercedes aber kein Hamilton Fan, die coolsten im Starterfeld sind Räikkönen und Alonso, Riccardo ein absoluter Symphat. Am ehesten würde ich mich als Räikkönen Fan bezeichnen, die Ferrari Arroganz ist nicht meins und Vettel find ich halt kacke. Ich war damals schon der einzige der kontra Schummel-Schumi war

  • Hoffe Bottas macht keinen Scheiß!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.