Formel 1 Saison 2018

  • Den anderen Vettel-Fans und auch mir war sonnenklar das Bottas nicht gewinnen würde. Trotzdem kocht's in diesem Moment innerlich und man macht sich Luft. Geht nicht anders - bei mir jedenfalls nicht - denn ich bin höchst subjektiv während der Rennen....

  • So siehts aus auf einmal ist Mercedes 6 kmh schneller vorher waren Sie sogar langsamer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber wehe Mercedes oder ein Fahrer von Mercedes bezweifelt das bei anderen. Dann ist aber mal die Hölle los. Ein Hoch auf die Doppelmoral

    War mir klar das man heute von dir hier noch liest :face_with_tears_of_joy:


    Es gibt aber niemanden, der sich vor ein Mikro stellt oder in eine Pressekonferenz setzt und Mercedes Betrügereien, Tricks oder sonstwas unterstellt. Die anderen sind nämlich allesamt ein wenig schlauer als dein Inselaffe.


    Die Teamorder heute war beschämend weil überhaupt keine Veranlassung dazu bestand, zumindest hätte man Bottas kurz vor Schluß wieder auf 1 lassen können und ihm den verdienten Sieg überlassen können. Aber dann hätte Luise wieder Tränen in den Augen gehabt. Bottas ist dem Engländer heute auf und davon gefahren, ja wenn er denn gedurft hätte.


    Das Mercedes auf einmal so einen Speed hat ist dennoch allemal verdächtig. Ferrari brauchte 1,5 Jahre um ran zu kommen, Mercedes macht den Rückstand in 3 Rennen wett und baut auch noch ordentlich aus grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Euer Teamordergeschwafel könnt ihr euch sonstwo hinstrecken. Das würde einfach jeder machen in dieser Phase. Manche würden auch sagen let Michael pass for the Championship.


    Und welchen Rückstand bitte? Weil Ferrari mal ein einem(!) Rennen schneller war?

  • Das Verhalten der Mercedes Crew heute bestärkt mich wieder mal in meinem Vorsatz, nie einen Mercedes zu kaufen.
    Klar, kann sich möglicherweise in Zukunft ändern, aber momentan kann ich das ausschließen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_with_tears_of_joy:
    und silbern darf das neue Auto auch nicht sein. #Protest


    Manch einer hat schon ein ganz schönes Panorama am Laufen hier.

    ich find die Marke einfach scheiße.
    Dann von den deutschen Herstellern ganz klar Audi.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber Ferrari bekommt doch auch nichts geregelt.
    Die fahren eine Klasse hinterher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Verhalten der Mercedes Crew heute bestärkt mich wieder mal in meinem Vorsatz, nie einen Mercedes zu kaufen.
    Klar, kann sich möglicherweise in Zukunft ändern, aber momentan kann ich das ausschließen.

    darf man mal fragen wieviele Mercedes du dir leisten könntest und ob du im Besitz eines Führerscheins bist?

  • ich find die Marke einfach scheiße.Dann von den deutschen Herstellern ganz klar Audi.

    das Verhalten der Mercedes Crew in einem Formel 1 Rennen bestärkt Dich darin, Dir keinen Mercedes zu kaufen, aber das Verhalten des Audi Konzerns hinsichtlich der Messwerte beim Schadstoffausstoß bestärkt Dich nicht darin, Dir keinen Audi zu kaufen? :face_with_tears_of_joy:


    Ich zieh Dich nur auf, kann ja jeder kaufen, was er will :thumbs_up:

  • Das Verhalten der Mercedes Crew heute bestärkt mich wieder mal in meinem Vorsatz, nie einen Mercedes zu kaufen.
    Klar, kann sich möglicherweise in Zukunft ändern, aber momentan kann ich das ausschließen.

    Das kannst Du aber nur ausschließen weil Du innerlich noch angepisst bist von der Teamorder und ein Mercedes momentan sowieso noch nicht zur Debatte steht bei Dir.


    Jetzt überleg´ doch mal was Du da aus der Emotion heraus schreibst......Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes daran das Du auch nur eine Sekunde darüber nachdenken würdest Dir einen Mercedes zu kaufen wenn der Wagen Dir


    a) gefällt und
    b) Du ihn Dir leisten kannst


    Falls die in Zukunft mal ein Modell bauen das Dir supergut gefällt und Du das Geld für den Wagen hast wirst Du auch nicht eine Millisekunde zögern diesen Wagen zu kaufen. Und wenn Dir dann zufällig Dein Vorsatz durch den Kopf schießt den Du mal im FC-Forum nach einem Rennen gepostet hast wirst Du innerlich selber darüber schmunzeln, Dich in Deinen schönen, neuen Mercedes setzen und Gas geben. ;)))

  • Führerschein hab ich, leisten könnte ich mir nen Mercedes logischerweise (noch) nicht.
    Aber ganz ehrlich, hätte ich die Wahl zwischen nem Wagen von Mercedes und ner anderen Marke, wenn beide gleich gut sind, würde ich den anderen nehmen.
    Oder falls der Benz teurer ist, den und dann verkaufen.
    Aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, in Zukunft (sollte ich es mir leisten können), einen Mercedes zu fahren!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn Mercedes nur noch von Leuten gefahren wird, die sich die Karren leisten können, dann wäre der Laden längst pleite. Für 150 Euro im Monat hast du nen Benz in der Einfahrt, da gibt es einige die dann lieber den Kühlschrank leer lassen :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nur wenn ich sage ich boykottiere Mercedes und kaufe keinen obwohl ich ihn mir nicht mal leisten könnte ist das ein bisschen so als würde ich sagen ich boykottiere die Busfahrt nachdem ich ihn verpasst habe.

  • Wie gesagt auch wenn ich mir einen leisten könnte würde ich keinen Mercedes holen.
    Aber ihr könnt gerne das Gegenteil denken.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Verhalten der Mercedes Crew heute bestärkt mich wieder mal in meinem Vorsatz, nie einen Mercedes zu kaufen.
    Klar, kann sich möglicherweise in Zukunft ändern, aber momentan kann ich das ausschließen.

    sondern ferrari

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So wie die in Hockenheim Vettel an Raikkönen per Teamorder und kryptischen Botschaften per Funk vorbei manövriert haben? Also mit kommt so schnell kein Ferrari ins Haus.