Formel 1 Saison 2018

  • Rutscht schon ordentlich....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • komm seb das muss reichen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seb, brings nach Hause

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Meisterleistung von Vettel

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JAWOLL

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ganz tolle Leistung! Sensationell von Vettel :red_heart:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sensationell von Vettel nur dank Vettel ist die Taktik aufgegangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hamilton beißt gerade ins Lenkrad :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 50 Punkte!!!! Und Bottas nimmt dem Inselaffen auch noch Punkte weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Momentan macht mir die Formel1 mehr Spaß als der Fußball (speziell die Bundesliga) !
    Seb Top :thumbs_up: , FC Flop :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ferrari kassiert für das Unsafe Release eine Strafe in Höhe von 50.000€... Kann ich prinzipiell verstehen, dass sie bestraft werden, aber ich meine sie können ja nichts dafür, dass die Ampel viel zu früh auf Grün springt. Sind schon genug ,,bestraft" worden durch den verletzten Mechaniker und Kimis Ausfall

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.