Formel 1 Saison 2018

  • Auch wenn ich Verstappen nicht mag, aber hier kann ich ihn absolut verstehen. So eine hirnverbrannte Aktion von Ocon, der das mit purer Absicht gemacht hat, um Mercedes zu helfen.
    Und dann lacht er Verstappen auch noch dreist an, sorry aber das ist echt ne Frechheit!

    Wieviele Punkte haben andere Fahrer schon verloren weil der sich durchs Feld rüpelte?? Wenn der dafür noch jedes mal eine Backpfeife bekommt passt dem frühestens 2020 wieder ein Helm :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • @CobyDick


    Ich möchte aber nochmal auf deinen "ich-sei-gestört-Post" zurück kommen:


    Wenn ich schreibe, das ich dem Typen von der Insel wünsche das ihm das Auto um die Ohren fliegt, dann meine ich das so, das ich ich heulend am Rande der Strecke sehen möchte mit einem Auto, aus dem aus jeder Ritze der Quaml quillt. Das hat nicht damit zu tun das ich dem, so unsypathisch ich den auch finde, irgendeinen körperlichen Schaden oder sonst was wünsche.


    Du hattest schon die gesamte Saison den Spaß, jeder meiner Beiträge in diesem Thema zu kommentieren und zu zerpflücken. In der Regel hast du dann gerne eine Passage aus dem Zusammenhang gerissen und dich drüber ausgelassen. Das passiert aber in diesem Forum sehr häufig zu sehr vielen Themen.


    Dich persönlich kann ich nicht ernst nehmen.


    Du glaubst zu jedem Thema die ultimative Antwort zu haben, gibst zu jedem Thema deinen Senf und selbst wenn man deine Postings mit Fakten widerlegt, ja selbst dann bist du nicht in der Lage Fakten ins Auge zu sehen, unterstellst anderen Unwahrheiten und kommst dir dabei wie ein ganz toller Hecht vor.


    Um dann auf mein oben erwähntes Posting zu kommen: Dann kommt der Coby, mit dem Zeigefinger mahnend, um die Ecke und stellt den bösen Kenny dann als den Bösen hin der anderen nach dem Leben trachtet. Ach und Ahnung von irgendwas habe ich ja sowieso nicht.


    Ich habe meine Aktivität in vielen Threads schon gewaltig zurück geschraubt und werde das noch ausweiten. Ich habe einfach keinen Bock mehr darauf mich vor möchtegern coolen wie dir rechtfertigen zu müssen, die sich eine Staffel Dr. House reingezogen haben und glauben seinen Sarkasmus kopieren zu müssen. Ich bin nicht der erste, den du in einem Thread anpisst. Ich habe es aber nicht nötig mir sowas von dir sagen zu lassen. Komm du mal dahin wo ich schon hingeschissen habe, dann reden wir weiter.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • lol wann hast du jemals eins meiner Postings mit Fakten widerlegt? Du schwurbelst nur zusammhanglosen Müll, Beleidigungen und Pöbelein. Fakten sind für dich doch ein absolutes Fremdwort.

  • Ich kenne das, kann Dir da recht geben. Wobei das mMn nur auf den Formel1 Thread zutrifft, in den anderen komme ich eigentlich recht gut mit ihm klar, da scheint er etwas reflektierter zu schreiben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich kenne das, kann Dir da recht geben. Wobei das mMn nur auf den Formel1 Thread zutrifft, in den anderen komme ich eigentlich recht gut mit ihm klar, da scheint er etwas reflektierter zu schreiben.

    Ich habe den Eindruck gewonnen, das es wohl eher gegen mich persönlich geht. Weis nicht warum, brauche ich aber auch nicht. Hab ihn jetzt auf ignore und gut ist.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Trotzdem darf die Hollandsau nicht handgreiflich werden.

    Naja, also unter handgreiflich werden verstehe ich etwas anderes. Das war ok von ihm.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich glaube CobyDick wure verwarnt....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dann ignoriere mich doch einfach. Selbiges mache ich (mit?) meinem geistigen Dünnschiss genau ab:


    JETZT!!


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob Nuttas heute mal frei fahren darf oder muss er selbst heute die Beine breit machen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Heftiger Crash vom Hulk.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Oh mann das sah übel aus daumen drücken das nichts passiert ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!