Formel 1 Saison 2018

  • Wenn er jetzt „fair“ ist fährt er Hamilton auch einmal so in die Karre... andernfalls muss er die nächsten 3 Rennen mit einem Holland-Rad fahren... neben der Strecke.


    Vom Gesicht her würde ich darauf tippen, dass Arsene Wenger sein Vater ist :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Verstappen ist eine Missgeburt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @FCCOLONIA48
    Geh mal gleich zur Kirche... kannst ein bisschen Buße tun für Deine Wortwahl hier. Ich gehe mal davon aus, dass Du körperlich gesund bist also lass den Scheiß.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Glückwunsch Ricciardo, hätte ich nach dem Qualifying gestern nicht mit gerechnet...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mein Gott was für Chaoten bei RTL, die bringen alles durcheinander. Was waren das noch für Zeiten bei Sky.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCCOLONIA48
    Geh mal gleich zur Kirche... kannst ein bisschen Buße tun für Deine Wortwahl hier. Ich gehe mal davon aus, dass Du körperlich gesund bist also lass den Scheiß.

    unverständlich oder was? Wenn ein Käskopp Vettel so reinfährt, darf man sich nicht aufregen oder was?
    Nur die Wahrheit.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Glückwunsch Ricciardo, hätte ich nach dem Qualifying gestern nicht mit gerechnet...

    Einfach nur vom Safty Car profitiert, sonst gar nichts. Und dieser Asi aus Holland zerstört das Rennen von Seb und kriegt lächerliche 10 Sekunden Strafe. Einzig positive ist das der Inselaffe in der Türkenschleuder das Cockpit vollgeheult hat.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Es gibt doch nun diesen Punktekatalog ich erwarte das Verstappen dort nun vermerkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schon schwach wo Hamilton so rumgurkt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • unverständlich oder was? Wenn ein Käskopp Vettel so reinfährt, darf man sich nicht aufregen oder was?Nur die Wahrheit.

    Aufregen kannst Du Dich von mir aus gerne, kannst ihn auch gerne als Idiot o.ä. bezeichnen aber mit einer sozialen Abneigung oder Feindseligkeit gegenüber Menschen mit unverschuldeten Behinderungen finde ich schon unterste Schublade.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII