Formel 1 Saison 2018

  • Aufregen kannst Du Dich von mir aus gerne, kannst ihn auch gerne als Idiot o.ä. bezeichnen aber mit einer sozialen Abneigung oder Feindseligkeit gegenüber Menschen mit unverschuldeten Behinderungen finde ich schon unterste Schublade.

    Alles klar

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jetzt hat sich Verstappen immerhin ein paar Sympathien bei mir erspielt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der kann froh sein das Sebastian so sportlich reagiert hat und ihm nur ein paar warme Worte mitgegeben hat. Was nützt die Reue wenn er im nächsten Rennen so weiter macht??

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Lasst doch mal diese übertriebene PC stecken

    War klar, dass Du so denkst. Ich finde aber auch, dass das die Grenze der übertriebenen PC eindeutig überschreitet.

  • Blöder konnte es nicht laufen für Vettel. Erst die nicht optimale Boxenstrategie (wobei das zu verschmerzen gewesen wäre) dann crashen die 2 Fahrer aus dem Kleinteam was die Safety-Car-Phase unnötig auslöste und dann baut Verstappen in seinem nervenden Übermut wieder mal totale Scheiße. Respekt an Seb das er im Interview und beim verzeihenden Klaps für Verstappen so cool blieb.

  • Seb ist einfach respektvoll im Umgang mit seinen Kollegen. Klar hat er sich auch mal schlecht verhalten, aber insgesamt ist er meistens fair.
    Verstappen ist das Gegenteil, finde es aber gut von ihm, dass er sich entschuldigt hat.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Seb ist einfach respektvoll im Umgang mit seinen Kollegen. Klar hat er sich auch mal schlecht verhalten, aber insgesamt ist er meistens fair.
    Verstappen ist das Gegenteil, finde es aber gut von ihm, dass er sich entschuldigt hat.

    Hamilton hätte in der Situation die Todesstrafe für den Käsefresser gefordert :smiling_face_with_horns:


    Von daher: Respekt an Seb :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Verstappen ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten, sein Talent hin oder her aber der Typ ist eindeutig krank

  • Bin auch kein Fan von Verstappen, aber ich glaube schon, dass der Austausch mit Vettel nach dem Rennen etwas bei ihm auslöst, dass er geduldiger und nicht so aggressiv bleibt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Typ lernt es doch nicht, wie oft hat er solch bekloppten Aktionen gebracht?
    Er lernt da nie draus

  • Dem Holland-Psycho gehört stundenlang die Fresse poliert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Verstappen ruiniert Vettels Rennen, erhält eine 10 Sekundenstrafe und ist damit trotzdem noch vor Vettel. Ein schlechter Witz. Ein ganz schlechter. Der Psycho gehört schlichtweg mal für 2-3 Rennen gesperrt, damit er mal Zeit zum Nachdenken hat.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dem Holland-Psycho gehört stundenlang die Fresse poliert.

    naja über Jahre war die F1 relativ langweilig weil gar nicht mehr überholt wurde. Jetzt ist endlich mal wieder einer dabei der mal wieder durch das Feld pflügt dann ist es auch wieder nicht recht weil es ja den armen, armen Vettel mal getroffen hat. Natürlich übertreibt er das aktuell vielleicht auch angestachelt durch die Medien und Zuschauer die ihn auch immer und immer wieder in seinen halsbrecherischen Aktionen erleben wollen. Lass den Jungen mal reifer werden das wird noch ein herausragender Fahrer.

    Verstappen ruiniert Vettels Rennen, erhält eine 10 Sekundenstrafe und ist damit trotzdem noch vor Vettel.

    du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass Vettel sich vor Verstappen hätte halten können oder? :woman_facepalming:

  • Mein Gott was für Chaoten bei RTL, die bringen alles durcheinander. Was waren das noch für Zeiten bei Sky.

    Dankeschön...ist echt schrecklich, diesen Volldeppen zuhören zu müssen :zany_face: Ich war ja nie ein Fan von Roos (im Gegensatz zu Jacques Schulz :thumbs_up: ), aber die beiden toppen wirklich alles...


    Allein schon am Ende des Rennens als Sainz dicht hinter Vettel war und Waßer sinngemäß meinte "Hülkenberg dicht hinter Vettel, ein seltenes Erlebnis für ihn" :woman_facepalming: Und der Depp Danner das auch noch bestätigte, obwohl Hulk schon längst vor Vettel (und Alonso) über die Ziellinie gefahren war :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Einfach nur grausam...ich hoffe, dass Sky sich zumindest nächste Saison wieder Rechte sichert...

  • Die sind echt total bescheuert, vor allem der Danner. Labert sich immer einen zurecht, der Typ glaubt echt er wäre damals ein F1 Star gewesen mit seinen 36 Rennen und lächerlichen 4 WM-Punkten. :zany_face: :woman_facepalming: