Formel 1 Saison 2018

  • Naja...zumindest war er dabei und hat seine Erfahrungen in dem Bereich gemacht.
    Auch in Le Mans nahm er mehrfach teil...DTM hat er auch einiges auf dem Buckel....also der weiß schon wo das Gaspedal sitzt.
    Bedeutet aber ja nicht das er am "Mikro" deshalb der Knaller ist :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass Vettel sich vor Verstappen hätte halten können oder?

    Du bist also der Meinung Vettel wäre ohne Verstappens Sinnlosaktion nur 8ter geworden? :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    2 Mal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Du bist also der Meinung Vettel wäre ohne Verstaooens Sinnlosaktion nur 7ter geworden? :woman_facepalming:

    Er wurde zwar 8ter, aber ohne den Crash wohl Vierter.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • kannst mir ja mal die Stelle zeigen wo ich das behaupte

    Mach ich. Direkt nachdem Du mir zeigst, wo ich gesagt habe, dass Vettel wahrscheinlich nicht von Rambo-Max kassiert worden wäre.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Vettel hat die Pole vor Luise und Bottas :thumbs_up:


    wenigstens etwas erfreuliches heute :schnuffi:

    dito wollte ich auch grade sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, gut, aber freuen kann ich mich nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mann sieht der Ebel wieder scheiße aus. Ich plädiere auch für Stadionton während des Rennens. Also oft geb ich mir das nicht. Heute sind Frau und Kind aus, da wird ein bisschen gecoucht, aber das macht nicht so viel Spaß auf RTL. Hätte ich sehr verdrängt.
    Gibt‘s ne empfehelenswerte Alternative im Ausland oder per Stream?

  • @Salival acestream://cfda068e6b1d48678782e19302bf03fc5d55ec58
    dazu braucht man auf einem Mac den 'Sodaplayer'. Top Qualität in Bild und Ton :popcorn:


    Wie das bei Windows funktioniert bzw. welches Program dafür gebraucht wird weiss ich nicht :face_with_rolling_eyes:


    Edit: die Seite wo man diese Links bekommt ist die hier 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Danke Sharky. Umbauen bzw. Recherchieren etc. ist mr jetzt zu aufwändig. Rechner dranhängen und so...
    Fange zum Start mal mit RTL an. :face_vomiting:

  • @Salival wäre aber für die Zukunft eine sehr gute alternative. Glaubst gar nicht was ich darüber schon geschaut habe.
    Zum Beispiel den :FC: in aller regelmässigkeit, weil ich kein Sky-Abo habe :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: