Formel 1 Saison 2018

  • so du Drecksholländer hau die Heulsuse raus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr scheiß Mafiaregelhüter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaja labert nur Wasser und Danner nur komisch das Bottas mit dem besseren Auto immer noch auf Platz 11 hängt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • denke Platz 4 sollte noch drin sein! Wäre halt super, wenn Ferrari mal etwas Glück hätte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil das immer so viel Zeit kostet wenn man in Kurven geraudeaus fährt

    Du hälst dich auch für Megawitzig, muss er sich deswegen in die Lücke zwischen Hamilton und Vettel quetschen??? Halt doch einfach einmal deinen Rand du Vogel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Safety Car wäre top.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nachdem der Holländer in den Inselaffen gefahren ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du hälst dich auch für Megawitzig, muss er sich deswegen in die Lücke zwischen Hamilton und Vettel quetschen??? Halt doch einfach einmal deinen Rand du Vogel


    LOL wie soll er denn anders um die Kurve kommen? Oder soll er Vettel am besten noch freundlich vorbei winken und den Weg erklären? :woman_facepalming:

  • Die 5 Sekunden Strafe ist halt doof, das kann durchaus 1, 2 Plätze kosten :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • richtig... dieser scheiß Inselaffe... dem soll das Auto auseinanderfallen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja der ist jetzt 5 kg leichter... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dieser scheiß Inselaffe

    Uiiiiiiiiiiiiiiii, pöser Pursche. Das ist doch ein pöses Wort 8)


    Wie schauts denn jetzt aus? Heulsuse vor Seb?


    ALLEZ FC