Formel 1 Saison 2018

  • ja leider....


    aber, solange Seb gewinnt, ist doch alles gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • yes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Seb top Rennen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auswärtssieg!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schön den Inselaffen die Party versaut. So muss das ! :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was labert der Danner da eigentlich fürn Müll? Hamilton hätte das im Normalfall locker gewonnen?? Hat der den Start nicht gesehen??? Hat der nicht mitbekommen das alle anderen außer Mercedes 2 Stops gemacht haben?????

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Super Seb!
    Hamilton wird sich jetzt wieder für seine Aufholjagd feiern lassen, die aber nur Glück war.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Luise tödlich beleidigt :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:


    Klasse Vettel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • lächerlich Heulsuse


    einfach kein Interview geben... eine richtige Heulsuse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stell dich in die Ecke du Lappen


    Scheiß verlierer :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oh, isser angepisst? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ja Piller, er hat sich eingepisst

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und zur totalen Demütigung noch die deutsche Hymne :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • und nur rot dort oben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nee, Ferrari hat da noch 2-3 gut.


    Jetzt mal ernsthaft, es gibt schon einen Unterschied zwischen Rennunfall und rücksichtloser Fahrweise, wie sie dieser Käsejogi an den Tag legt. Viel interessanter sind doch die Strafen, die ausgesprochen werden. Verstappen räumt Vettel ab: keine Strafe, Vettel behindert Sainz im Q2: 3 Plätze zurück, im Rennen dann 5 Sek. wegen Berührung mit Bottas. Gestern dann Kimi gegen Luise in Kurve 3 des Rennens: 10 Sekunden Strafe. Klar, kommt ja sonst in einer Startphase eines Rennens nie zu einer Kollision.


    Um die Fahrfehler und Rüpelattaken eines Verstappen aufzuzählen sprengt die Speicherkapazität der Forumsserver........

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!