Formel 1 Saison 2018

  • Ey das muss Strafe für Hamilton geben.

    absolut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich brechen ins essen. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und wer wird nicht bestraft und profitiert.... dieser scheiß Inselaffe

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn!
    So ein scheiß Regen, warum sagt ihm Ferrari denn nicht dass es dort nass ist???
    Hamilton wird aber wieder düpiert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haha Danner du idiot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Viel zu aggressiv in die Kurve gerast. Warum nicht saftey first er ist doch 9 Sek vor. Kann ich nicht begreifen :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ihr müsst nicht immer wegen jedem Pups nach Strafen schreien. Der hat sich dadurch keinen Vorteil verschafft

    Ein Vergehen ist also kein Vergehen, wenn man dadurch blöderweise keinen Vorteil hat?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das musste ja so kommen...
    Nachdem Luise bei ihrem Heimrennen scheiße war, musste Vettel jetzt bei seinem ausscheiden

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Scheinbar spielen die Umstände Glückskackvogel Hamilton in die Karten. Wie immer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ein Vergehen ist also kein Vergehen, wenn man dadurch blöderweise keinen Vorteil hat?

    in dem speziellen Fall durchaus denn es war ja ein verlassen der Strecke wenn man so will. Und außerdem von Danner gerade noch bestätigt kein strafwürdiges Manöver

  • in dem speziellen Fall durchaus denn es war ja ein verlassen der Strecke wenn man so will. Und außerdem von Danner gerade noch bestätigt kein strafwürdiges Manöver

    als Vettel-Hater muss man das ja denken

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bottas geil hätte ich nicht gedacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kimi muss vorbei

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bottas ist die größte Flasche; keine Eier

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • lass den Inselaffen bitte rausrutschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke