Formel 1 Saison 2018

  • Vettel ist aber auch wirklich zu Blöd mal ein Rennen an der Spitze mit Ruhe und Erfahrung nach Hause zu bringen. Da ist Hamilton leider der clevere Fahrer.

    Hahahaha :grinning_face_with_big_eyes:
    Im besten Auto (Mercedes-Scheiß) ist das auch nicht so schwer.
    Und Seb hat bisher jedes Rennen an der Spitze nach Hause gefahren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Inselaffe ist für mich einer der unsympathischsten Sportler.... nie macht er Fehler und immer sind andere Schuld. Deshalb gönne ich dem gar nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • iiiiiiihhhh :face_vomiting:
    wie kann man Mercedes nur mögen ?
    Nur Unsympathen :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nanü, plötzlich mag er doch direkt nach dem Rennen Interviews geben.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Naja die versuchen toll zu wirken, sind aber nichts Besonderes

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Insofern passen Luise und Mercedes perfekt zusammen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ja gut das wirkt sich natürlich auf die komplette Firmengeschichte aus und macht alles was jemals in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geleistet wurde null und nichtig

    Sozusagen ein Vogelschiss in der Geschichte von Mercedes-Benz. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es gibt so viele bessere und sympathischere deutsche Marken als Mercedes!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • zweiter Weltkrieg Anspielung im Bezug auf Betrug in der Autoindustrie. Dein Ernst?

    Wenn überhaupt ist es eine Anspielung auf blaubraunes Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Diesen hässlichen Pokal würde ivh mir auch nicht ins Regal stellen. Hat man da wieder einen Künstler dran gelassen. Furchtbar :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig