Formel 1 Saison 2018

  • Ich habe mir zu erst gedacht bei Louises Manöver an der Boxengasse. Oki kann passieren.


    Aber jetzt denke ich mir es war doch eine durchgezoge Linie. Also hätte er zumindest durch die Box fahren müssen. Warum sagt man dann im Rennen als Strafe eine Boxen Durchfahrt ohne Boxenstopp. Er hat es ja bewusst gemacht rein wie wieder raus gefahren. Versteh es nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Entscheidend ist mW, von welcher Seite die Linie überfahren wird. Bei der Ausfahrt der Boxengasse ist die Linie auch nur für die ausfahrenden Autos relevant. Wahrscheinlich dann beim Reinfahren für die einfahrenden.

  • er war ja schon ein ganzes Stück weiter. Glaub es waren kein 50m bis die Leitplanke anfing

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Seb bleibt trotzdem die Numner 1!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schon lustig wie Kimi auf das rum gedruckse seines Teams reagiert. "Macht mal klare Ansagen" :thumbs_up: (ab 1:26 Min)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat man ja im Rennen mitbekommen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lewis Hamilton zeigt auf Instagram seine dünnen Beine und schreibt dazu, dass er solche Hühnerbeine hat weil er seit 11 Jahren 68 Kilo halten muss. Das wäre aber nächstes Jahr vorbei. Soll das heißen er hört auf?

  • Hoffentlich.
    So jemanden braucht kein Mensch, aber der wird schon weitermachen, er will nur hören, wie schade es wäre wenn er aufhört......

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was macht Vettel? Warum fährt er rein? Neue Regenreifen geholt naja Räikkönen macht es vor wie es im Regen geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiße schwach Vettel nur 4er driss Regen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf trockener Strecke hätten diese Türkenschleudern keine Schnitte gehabt.

    :flushed_face: Seit wann sind die Marken "Çenberci Otomotiv" und "Onuk Taşıt Tasarım ve Üretim" mit dabei :face_with_raised_eyebrow:


    Sollte ich mir doch nochmal eine Rennen anschauen :winking_face:

  • ganz ehrlich, warum muss es immer regnen.... dieser scheiß Inselaffe hat so viel Glück, dass es nicht mehr normal ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann guck doch mal wer mit den AMG Karren über Deutschlands Straßen fährt.

    Mein Hausarzt, Zahnarzt, Nachbar, Bruder von meneim Schwager, Präsident der Prinzengarde.... usw. alle mit Mercedes AMG
    Karren unterwegs. 8)