Formel 1 Saison 2018

  • Die WM ist aber noch nicht entscheiden. Die Kombi Ferrari/Vettel wird sicher zurückschlagen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, das hoffe ich auch das die WM noch nicht gelaufen ist aber jedesmal wenn man denkt das Seb jetzt endlich wieder richtig rankommt passiert was und Hamilton hat einfach auch das nötige Glück.


    Ich bin auch voll Vettel-Fan und kann den Hamilton nicht ab aber das Ding heute muss man meiner Meinung nach in erster Linie Seb ankreiden. Klar ist das natürlich Scheiße wenn er sieht das der Hamilton ihn so kurz nach dem Start gleich überholt aber da hätte er einfach nachgeben sollen mit all seiner Routine und Erfahrung.


    Das ganze Rennen hätte er noch Zeit gehabt um zurück zu kontern. Ein Rennen entscheidet sich nicht in der ersten Runde. So aber kam der Dreher plus Schaden an der Karosserie und der Drops war gelutscht. Unheimlich ärgerlich. Aber noch kann was gehen, allerdings spricht viel für Hamilton. Der braucht mal 'nen ordentlichen Motorplatzer, das wäre doch mal 'ne coole Sache. Das Publikum mit der Pfeiferei - unterirdisch.

  • Norris beerbt offiziell ja Vandoorne, Alonso wird durch Sainz ersetzt... Kommt aber aufs gleiche raus.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da ja aktuell das Fahrer-Karussell kräftig rotiert....


    Schlägt sich Mick in der Formel 2 so gut wie Russell und Norris, stehen ihm in der Formel 1 alle Türen offen. Bei Mercedes könnte er 2020 Bottas oder Hamilton beerben, der Musiker werden will, und bei Ferrari Vettel, dessen alter Glanz immer mehr bröckelt.


    Ich hoffe das Nick seinen Vater bei Ferrari beerbt. Aber wie realistisch ist das?


    Leclerc wird Räikkönen wohl beerben, wird aber bestimmt 2-3 brauchen um um die WM mitfahren zu können.


    Vettel hat Vertrag bis 2020 und denke den wird er auch erfüllen, jetzt wo man mit Mercedes auf Augenhöhe ist. Nick wäre dann 22 Jahre jung wenn dort was frei wird, Leclerc 23 Jahre. Das erscheint mir was zu Jung und unerfahren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Versteh ich aus Kimis Sicht nicht so ganz.
    Finde er hätte Ende der Saison mit der Formel 1 aufhören sollen und sich auf die Rallye kontentrieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich finde es auf jeden Fall sehr schön dass er so noch 2 Jahre in der Formel 1 erhalten bleibt. :thumbs_up:


    Und in seiner letzten Saison dann als Teamkollege vom Mick :kissing_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ganz schön riskant von Mercedes Hamilton nur Platz 14 im ersten Q weil sie nur ultras statt hypersoft gefahren sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So RTL hat mal direkt ne mail bekommen ihre Irre Werbeveranstaltung können Sie gerne im Nachbericht machen den sowieso kein Mensch mehr schaut.

    Gab es nh Antwort drauf?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gab es nh Antwort drauf?

    ja


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Sie kritisieren den hohen und vor allem zur Rennsituation unpassenden Werbeanteil unserer Formel1-Übertragung.


    Es gibt zur Finanzierung derart teurer Sportereignisse grundsätzlich mehrere Möglichkeiten:
    1. Werbeeinnahmen
    2. Fernsehgebühren
    3. Die Ausstrahlung via Pay-TV (ähnlich dem Anbieter Sky)
    4. Die Erhebung einer Gebühr pro Sportereignis (das sog. Pay-Per-View).


    Die drei letztgenannten Möglichkeiten belasten die Zuschauer finanziell zum Teil erheblich, während der Empfang eines Formel1-Rennens mit Werbeeinblendungen für unsere Zuschauer kostenfrei möglich ist (RTL erhält keinen Anteil an den Fernsehgebühren). Dass der dreistellige Millionenbetrag der eingekauften Formel1-Übertragungsrechte jedoch refinanziert werden muss, ist sicher verständlich. Dazu dient bei unserem Sender als einzige Finanzierungsquelle die Ausstrahlung von Werbeinseln, deren Dauer und Platzierung rechtliche Vorschriften erfüllen müssen, woran sich RTLauch hält.


    RTL-Zuschauerservice
    Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
    D-50570 Köln
    Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!